Passen Golf 3 Sitze in einen Golf 2?

Diskutiere Passen Golf 3 Sitze in einen Golf 2? im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Passen die Vordersitze vom Golf 3 mit der Console in einen Golf 2? Kann König Sitze aus einem Golf 3 Unfaller bekommen... Bitte um Antwort Eilert

  1. Eilert

    Eilert Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Passen die Vordersitze vom Golf 3 mit der Console in einen Golf 2? Kann König Sitze aus einem Golf 3 Unfaller bekommen...

    Bitte um Antwort
    Eilert
     
  2. benny

    benny Gesperrt

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    nein die schienen vom 3er sind viel viel breiter wie die im 2er hab ich schon versucht
     
  3. #3 Franky Fix, 15.10.2003
    Franky Fix

    Franky Fix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    hi. Aber für Königsitze gibt es 99% Sitzkonsolen für den 2er , die werden zwar auch bestimmt 80 Euro oder so kosten, aber wer sich Königsitze leistenn kann kommt auch darüber hin weg.

    Tschau
     
  4. Eilert

    Eilert Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank.
    Bis dann
     
  5. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    verkauf die 2er konsolen bei eBay und kauf dir dort die für den 3er, das tat ich auch, und wenn man sie sonntag verkauft, und sich seine mittwoch nacht kauft, macht man (wenn man glück hat...) 30€ gewinn dabei!
     
  6. #6 Franky Fix, 15.10.2003
    Franky Fix

    Franky Fix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    ... derby lies noch mal genau , er brauch die für den 2er und nich für den dreier daher würde er dei für den 2er auch nicht ver kaufen [​IMG] [​IMG] ....
     
  7. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    na dann halt andersrum...

    hauptsache das prinzip ist verstanden...
     
Thema: Passen Golf 3 Sitze in einen Golf 2?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. forum: passen die sitze vom golf 4 im golf 2

    ,
  2. sitze für einen golf 2

    ,
  3. passen golf 3 sitze in einen golf 2

    ,
  4. golf 2er Sitze,
  5. golf 4 sitze in golf 2 anleitung,
  6. golf 3 sitz auf golf 2 konsole umbauen,
  7. sportsitze umbau golf 3 in golf 2,
  8. anleitung golf 3 sitze umbauen in golf 2,
  9. Golf 2 sitze umbau,
  10. 3 golf sitze in 2,
  11. golf 3 sitze umbauen auf golf 2,
  12. Passen Golf 3 sitze im Golf 2,
  13. golf 3 sitze auf golf 2 umbauen,
  14. polo 3 sitze in golf 2,
  15. golf 3 sitze im golf 2 umbauanleitung,
  16. passen golf 3 sitze in golf 2,
  17. welche sitze passen in Golf 2,
  18. Golf2 umbau Golf3 Sitze,
  19. golf 3 sitze umbauen in golf 2,
  20. golf 3 sitze in polo,
  21. golf 3 sitze in golf 2,
  22. umbauanleitung golf 2 auf golf 3 vordersitze,
  23. passen sitze von polo 3 auch in polo 2,
  24. golf 2 welche teile passengolf 3,
  25. golf 1 sitzlehne auf golf 2 sitz
Die Seite wird geladen...

Passen Golf 3 Sitze in einen Golf 2? - Ähnliche Themen

  1. Passen diese Felgen für meinen Golf v

    Passen diese Felgen für meinen Golf v: Hallo Communiy, kann ich folgende Rad/Reifenkombination montieren ohne zum TÜV zu fahren? Ich habe leider nur folgende Informtionen und...
  2. Passen Sitze aus Golf 2 in Typ 3 ?

    Passen Sitze aus Golf 2 in Typ 3 ?: Hallo, passen die Sitze aus dem Golf 2 ohne Umbau in in den Golf 3?
  3. PASSEN GOLF I CABRIO SITZE IM GOLF LIMOSINE ?

    PASSEN GOLF I CABRIO SITZE IM GOLF LIMOSINE ?: Hi ! Passen die Golf I Cabrio Sitze , insbesondere die Rücksitzbank in meinen 82er Golf? Muß ich irgendetwas ändern ? Thanxx !!
  4. Passen die Sitze aus dem Golf III auch in den Golf

    Passen die Sitze aus dem Golf III auch in den Golf: Weiß zufällig Jemand, ob in meinen Golf II Function (Bj. 1992) auch Sitze aus dem Golf III passen ? Zudem sollen beim Golf II auch Sitze aus dem...
  5. Welche Sitze passen in einen Golf 3?

    Welche Sitze passen in einen Golf 3?: Moin, ich bin auf der Suche nach einem Fahrersitz für einen Golf 3 Baujahr 92. Der Sitz n der Kiste ist nicht defekt, ist eben so ein 0815-Sitz....