Passen Dreielektrodenzündkerzen auch für den FSI?

Diskutiere Passen Dreielektrodenzündkerzen auch für den FSI? im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; Passen Dreielektrodenzündkerzen auch für den FSI? Passen eigentlich diese Dreielektrodenzündkerzen wie es z.B. von HALO gibt eigentlich nur für...

  1. Martyn

    Martyn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2003
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Passen Dreielektrodenzündkerzen auch für den FSI?

    Passen eigentlich diese Dreielektrodenzündkerzen wie es z.B. von HALO gibt eigentlich nur für Saugrohreinspritzer oder auch für den FSI? Eigentlich könnter der FSI dann eventuell länger im Schichtladebetrieb bleiben.
     
  2. #2 orkfresh, 05.10.2003
    orkfresh

    orkfresh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    0
    SChreib das doch mal an die F+E Abteilung von VW [​IMG]

    Ich glaube nicht, dass die Motorsteuerung vom FSI sich durch andere Zündkerzen auch anders verhält...[​IMG]
     
  3. #3 import_Marian, 05.10.2003
    import_Marian

    import_Marian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2002
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Hy


    also ich schätz mal das an den Motoren mindest 100 hochbezahlte Ingeniöre arbeiten.
    Wenn es irgenteinen Vorteil geben sollte wenn man die Zündkerzen verbaut würde man sie von Werk aus einbauen.
    Und nicht das jetzt einer kommt die kosten 50 Cent mehr das Stück, wenns was bringt, bauen die das auch ein. in meinem S2 sind Zündkerzen zu 16,50 Euro das Stück drin [​IMG]



    mfg Marian
     
Thema: Passen Dreielektrodenzündkerzen auch für den FSI?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zündkerzen polo fsi

    ,
  2. audi a3 8p was ist schichtladebetrieb 1.6

    ,
  3. Martyn FSI

    ,
  4. zündkerzen 1.6 fsi,
  5. zündkerzen hoher verbrauch golf
Die Seite wird geladen...

Passen Dreielektrodenzündkerzen auch für den FSI? - Ähnliche Themen

  1. Audi A3 8L - Passen 17x7 ET40 ?

    Audi A3 8L - Passen 17x7 ET40 ?: Hallo Zusammen, ich fahre einen A3 8L von 97, 3 Türer. Habe die Möglichkeit Felgen zu bekommen mit den Maßen 17" 7J ET40 - 5x100 Passen diese...
  2. Passen diese Felgen für meinen Golf v

    Passen diese Felgen für meinen Golf v: Hallo Communiy, kann ich folgende Rad/Reifenkombination montieren ohne zum TÜV zu fahren? Ich habe leider nur folgende Informtionen und...
  3. Hilfe!!! Passen Teile vom 1,0 an den 1,6 16v???

    Hilfe!!! Passen Teile vom 1,0 an den 1,6 16v???: Hallo, bitte nicht gleich schimpfen wenn das Thema schonmal war oder nicht direkt hier her passt. Ich habe einen Polo 6 n 1,6 16v mit 100PS und...
  4. Passen diese Felgen/Reifen auf meinen A4 1.8l?

    Passen diese Felgen/Reifen auf meinen A4 1.8l?: Hallo miteinander :) Ich habe gerade etwas Geld übrig und möchte nun endlich meine mittlerweile versifften Stahlfelgen gegen Alus wechseln und bin...