Passen diese Gurte in mein Auto

Diskutiere Passen diese Gurte in mein Auto im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; joa thema sagt ja alles... http://www.duw.de/shop/(h21aeye5n3gyhb55vn...aspx?ID=1070095 und muss man die eintragen lassen?

  1. #1 Marcel88, 20.02.2006
    Marcel88

    Marcel88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 VWPimpo, 21.02.2006
    VWPimpo

    VWPimpo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    änderungen am gurtsystem glaub ich immer
     
  3. #3 Blechbetscher, 26.02.2006
    Blechbetscher

    Blechbetscher Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Tachchen auch

    [​IMG] ...alles was die Sicherheit im Straßenverkehr und eine Änderung am Fahrzeug bildet ( aktiv sowohl als auch passiv ) ist Pflicht zur Eintragung !!!!!!!!!! [​IMG]
    und nen netten vom Blechbetscher
     
  4. #4 Marcel88, 26.02.2006
    Marcel88

    Marcel88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    einer aus meiner berufsschulklasse hat gemeint,wenn die originalgurte drin bleiben,muss es nich eingetragen werden
     
  5. #5 Blechbetscher, 26.02.2006
    Blechbetscher

    Blechbetscher Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Schoin Abend auch

    ... so du bist also einer Meinung ,die sich über alles was Recht und Sinn macht hinaus setzt ??????? [​IMG]

    ich finde du solltest mal den vom Tüv fragen ,ich glaube der ist nämlich über die Berufsschule weit hinaus !!!

    nen netten vom Blechbetscher
     
Thema: Passen diese Gurte in mein Auto
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gurte für PKW

    ,
  2. passen die gurte vom audi tt auf audi a4 b7

Die Seite wird geladen...

Passen diese Gurte in mein Auto - Ähnliche Themen

  1. Audi A3 8L - Passen 17x7 ET40 ?

    Audi A3 8L - Passen 17x7 ET40 ?: Hallo Zusammen, ich fahre einen A3 8L von 97, 3 Türer. Habe die Möglichkeit Felgen zu bekommen mit den Maßen 17" 7J ET40 - 5x100 Passen diese...
  2. Passen diese Felgen für meinen Golf v

    Passen diese Felgen für meinen Golf v: Hallo Communiy, kann ich folgende Rad/Reifenkombination montieren ohne zum TÜV zu fahren? Ich habe leider nur folgende Informtionen und...
  3. Hilfe!!! Passen Teile vom 1,0 an den 1,6 16v???

    Hilfe!!! Passen Teile vom 1,0 an den 1,6 16v???: Hallo, bitte nicht gleich schimpfen wenn das Thema schonmal war oder nicht direkt hier her passt. Ich habe einen Polo 6 n 1,6 16v mit 100PS und...
  4. Passen diese Felgen/Reifen auf meinen A4 1.8l?

    Passen diese Felgen/Reifen auf meinen A4 1.8l?: Hallo miteinander :) Ich habe gerade etwas Geld übrig und möchte nun endlich meine mittlerweile versifften Stahlfelgen gegen Alus wechseln und bin...