Passen die Stossdämpfer GIT=> TD

Diskutiere Passen die Stossdämpfer GIT=> TD im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo, ich habe neue Stoßdampfer für meinen Golf 3 TD Bj. 1993 bekommen. Jetzt fürchte ich, dass die garnicht an meine Vorderachse passen. Das...

  1. oelbob

    oelbob Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe neue Stoßdampfer für meinen Golf 3 TD Bj. 1993 bekommen. Jetzt fürchte ich, dass die garnicht an meine Vorderachse passen. Das sind Monroe original Nr. 16577. Wenn ich das richtig gesehen habe sind die für den VR6 oder GTI. http://www.fmsolutions.nl/tennecoauto/monroe2004/ . Könnten die trotzdem passen? Danke schonmal!
     
Thema: Passen die Stossdämpfer GIT=> TD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passen stossdaempfer vom passat in golf3

    ,
  2. passen stoßdämpfer vom golf 3 in passat 35i

    ,
  3. passen vw passat stoßdämpfer in den golf 3

    ,
  4. golf 3 td forum probleme stoßdämpfer,
  5. passat federbein golf passt,
  6. passt vw passat 35 i stossdämpferim vw golf 3,
  7. Passen passat 35i stoßdämpfer in golf 3,
  8. passen passat stoßdämpfer im golf 3,
  9. passen stoßdämpfer vom golf 3 auch im passat 35i,
  10. vom vw Golf 3 die stossdämpfer passen die auch im passat,
  11. passen passat 35i dämpfer ,
  12. stoßdämpfer golf 3 td,
  13. passen die stoßdämpfer vom golf 3 in den passat 35i
Die Seite wird geladen...

Passen die Stossdämpfer GIT=> TD - Ähnliche Themen

  1. Audi A3 8L - Passen 17x7 ET40 ?

    Audi A3 8L - Passen 17x7 ET40 ?: Hallo Zusammen, ich fahre einen A3 8L von 97, 3 Türer. Habe die Möglichkeit Felgen zu bekommen mit den Maßen 17" 7J ET40 - 5x100 Passen diese...
  2. Passen diese Felgen für meinen Golf v

    Passen diese Felgen für meinen Golf v: Hallo Communiy, kann ich folgende Rad/Reifenkombination montieren ohne zum TÜV zu fahren? Ich habe leider nur folgende Informtionen und...
  3. Hilfe!!! Passen Teile vom 1,0 an den 1,6 16v???

    Hilfe!!! Passen Teile vom 1,0 an den 1,6 16v???: Hallo, bitte nicht gleich schimpfen wenn das Thema schonmal war oder nicht direkt hier her passt. Ich habe einen Polo 6 n 1,6 16v mit 100PS und...
  4. Passen diese Felgen/Reifen auf meinen A4 1.8l?

    Passen diese Felgen/Reifen auf meinen A4 1.8l?: Hallo miteinander :) Ich habe gerade etwas Geld übrig und möchte nun endlich meine mittlerweile versifften Stahlfelgen gegen Alus wechseln und bin...