Passen die Felgen??

Diskutiere Passen die Felgen?? im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo Passen 8*17 ET 30 auf einen Golf 3 GT? Oder was muss gemacht werden das sie passen?

  1. Franz

    Franz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2003
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Passen 8*17 ET 30 auf einen Golf 3 GT? Oder was muss gemacht werden das sie passen?
     
  2. #2 VWPimpo, 19.08.2004
    VWPimpo

    VWPimpo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    was willste denn für pellen draufmachen?

    ums bördeln wirste wohl auf keinsten drumrumkommen... ziehen weiss ich net..
     
  3. #3 Golf III Cruiser, 19.08.2004
    Golf III Cruiser

    Golf III Cruiser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Wird ziemlich knapp. kommt dann aber auch wieder drauf an was du für ein Fahrwerk hast, tiefe mäßig und was der hersteller der felgen sagt, gibt nämlich viele die das ziehen der kotflügel als muss einbringen ins gutachten, also ziemliche vorsicht geboten.

    Wenn es einer besser weiß,verbessert mich [​IMG]

    Mfg Cruiser [​IMG]
     
  4. Franz

    Franz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2003
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrwerk ist noch original! Also besser auf 16" zurückgreifen damit man mehr Spielraum beim Tieferlegen hat, oder?
     
  5. #5 VWPimpo, 19.08.2004
    VWPimpo

    VWPimpo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    ich würd 17" nehmen und ihn dann halt nich soo tief legen... denke mal 40/40 kriegste alle mal noch hin... 2f2f [​IMG]
     
  6. Arni69

    Arni69 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    Also ich hab auf meinen Golf 9x17 vorne und 10x17 hinten drauf dafür musste schon einiges gezogen, bzw. eingeschweißt werden. aber ich denke ma bei 8x17er musst du auch schon etwas ziehen. ist halt die frage 9x16 passt ziemlich gut fährt aber schon jeder. Musste mal schaun.

    Gruß Arni
     
Thema: Passen die Felgen??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 8j 17 et30 auf golf 3

    ,
  2. passen 8j 17 et 30 auf golf 3

Die Seite wird geladen...

Passen die Felgen?? - Ähnliche Themen

  1. Passen diese Felgen für meinen Golf v

    Passen diese Felgen für meinen Golf v: Hallo Communiy, kann ich folgende Rad/Reifenkombination montieren ohne zum TÜV zu fahren? Ich habe leider nur folgende Informtionen und...
  2. Passen diese Felgen/Reifen auf meinen A4 1.8l?

    Passen diese Felgen/Reifen auf meinen A4 1.8l?: Hallo miteinander :) Ich habe gerade etwas Geld übrig und möchte nun endlich meine mittlerweile versifften Stahlfelgen gegen Alus wechseln und bin...
  3. Passen 6x13Zoll ET42 Felgen mit 185er Reifen auf meinen Polo?

    Passen 6x13Zoll ET42 Felgen mit 185er Reifen auf meinen Polo?: Guten Abend, Ich fahre einen Vw Polo GT 86c Bj 93 und hatte vor BBS felgen mit den Daten 6x13Zoll ET42 mit 185er Reifen drauf zu montieren! Hat...
  4. VW Passat BJ 1999 Welche Felgen passen?

    VW Passat BJ 1999 Welche Felgen passen?: Hallo möchte auf meinen Passat 3B BJ1999 1.9 TDi welche Felgen würden da passen? zb einpresstiefe lochkreis usw. so das sie auch noch eintragbar...
  5. Passen Winterreifen 185/55R15 auf 6 1/2J x 15 Felgen beim V6

    Passen Winterreifen 185/55R15 auf 6 1/2J x 15 Felgen beim V6: Hallo liebe Leut, kann mir jemand bitte helfen? Danke W.F.