Passen Alufelgen von Golf 3 auf Golf 2?

Diskutiere Passen Alufelgen von Golf 3 auf Golf 2? im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo, ich bin neu hier auf dem Forum. Ich komme aus der Schweiz und fahre seit neuestem einen Golf 2 GTI 16V. Da auf meinem Golf Alufelgen vom...

  1. #1 papageno, 14.08.2003
    papageno

    papageno Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin neu hier auf dem Forum. Ich komme aus der Schweiz und fahre seit neuestem einen Golf 2 GTI 16V. Da auf meinem Golf Alufelgen vom Golf 1 Cabrio montiert sind, welche mir nicht gefallen, interessiert mich, ob die Alufelgen vom Golf 3 (4-Loch, 15 Zoll, ET 45) auf den Golf 2 passen.

    Herzliche Grüsse vom Bodensee,
    Dario
     
  2. Marco

    Marco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ja passen alle von VW... die 4Löcher haben...
    Grundsätzlich haben die älteren VW's nen 4x100 Lochkreis...
    man kann sogar Felgen von (Ihhh...) OPEL ohne probleme montieren
    man muss eben nur auf die Einpresstiefe achten das man nirgends schleift
    aber von Golf 3 auf Golf 2...so lang beide 4 Lochfelgen haben..ist garkein
    problem
    ciao
     
  3. #3 papageno, 14.08.2003
    papageno

    papageno Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Marco,

    besten Dank für die Antwort!

    Herzliche Grüsse vom Bodensee,
    Dario
     
  4. benny

    benny Gesperrt

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    hi also vom lochkreis passen sie alle, nur kann sein das die felgen am bremssattel aufsitzen....

    ging mir so mit denn felgen vom japan bora, auf meinem 2er VR


    apropo bei uns gibts n altes opel C coupe mit polierten Golf1 GTI pirelli felgen sieht hammer geil aus [​IMG]
     
  5. #5 Prodrive, 17.08.2003
    Prodrive

    Prodrive Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    @ Benny

    Ich glaube ich habe davon ein Bild.

    Muß es mal suchen...
     
Thema: Passen Alufelgen von Golf 3 auf Golf 2?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passen golf 3 felgen auf golf 2

    ,
  2. golf 3 felgen auf golf 2

    ,
  3. alufelgen schweiz golf 2 15 zoll

    ,
  4. alufelgen 15 zoll 4 loch golf 2 ch,
  5. welche felgeb passen golf 2,
  6. felgen golf 3 auf 2,
  7. golf 2 alufelgen 4-loch 15 zoll ch,
  8. alufelgen golf 2 15 zoll ch,
  9. felgen für golf 3 gti schweiz,
  10. welchen felgen passen zum golf 2,
  11. alufelgen 15 zoll 4 loch ch,
  12. passen passat alufelgen auf golf 2,
  13. Alufelgen aus Japan,
  14. golf 1 felgen in der schweiz,
  15. passenfelgen vom golf 2 auf den golf3,
  16. vw golf 2 welche felgen passen,
  17. welche Alufelgen passen auf ein golf3 ,
  18. passen golf1 felgen auf golf 2,
  19. passen golf 2 felgen auf golf 3,
  20. passen felgen vom golf 2 auf golf 3,
  21. passen 15 zoll Et45 felgen auf golf 2
Die Seite wird geladen...

Passen Alufelgen von Golf 3 auf Golf 2? - Ähnliche Themen

  1. Audi A3 8L - Passen 17x7 ET40 ?

    Audi A3 8L - Passen 17x7 ET40 ?: Hallo Zusammen, ich fahre einen A3 8L von 97, 3 Türer. Habe die Möglichkeit Felgen zu bekommen mit den Maßen 17" 7J ET40 - 5x100 Passen diese...
  2. Passen diese Felgen für meinen Golf v

    Passen diese Felgen für meinen Golf v: Hallo Communiy, kann ich folgende Rad/Reifenkombination montieren ohne zum TÜV zu fahren? Ich habe leider nur folgende Informtionen und...
  3. Hilfe!!! Passen Teile vom 1,0 an den 1,6 16v???

    Hilfe!!! Passen Teile vom 1,0 an den 1,6 16v???: Hallo, bitte nicht gleich schimpfen wenn das Thema schonmal war oder nicht direkt hier her passt. Ich habe einen Polo 6 n 1,6 16v mit 100PS und...
  4. Passen Alufelgen vom Golf auf Polo?

    Passen Alufelgen vom Golf auf Polo?: Hallo, ich habe einen Polo 9n Bj.2003 auf diesem befinden sich Stahlfelgen in der Größe 6J 14 ET43. Nun möchte ich gerne Alufelgen an meinem Polo...