Passen Alufelgen vom Golf auf Polo?

Diskutiere Passen Alufelgen vom Golf auf Polo? im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Hallo, ich habe einen Polo 9n Bj.2003 auf diesem befinden sich Stahlfelgen in der Größe 6J 14 ET43. Nun möchte ich gerne Alufelgen an meinem Polo...

  1. #1 matzinger, 13.01.2006
    matzinger

    matzinger Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe einen Polo 9n Bj.2003 auf diesem befinden sich Stahlfelgen in der Größe 6J 14 ET43. Nun möchte ich gerne Alufelgen an meinem Polo montieren. 6J 14 ET 43 sind aber nicht leicht gebraucht zu bekommen, vor allem wegen der 5 Loch und der ET 43. Es gibt aber reichlich Alufelgen vom Golf, nur haben diese eine ET von 38. Kann ich diese Felgen trotzdem nehmen?
    Eine original VW Teilenummer einer original Golffelge die ich nehmen könnte ist 1J0071496666, vielleicht kann einer damit was anfangen.
    Gruß
    Matzinger
     
  2. #2 Theicon, 13.01.2006
    Theicon

    Theicon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die Felgen den gleichen Lochkreis haben, also ich schätze mal 4x100. Dann passen die Felgen natürlich. Trotzdem musst du diese eintragen lassen, alleine schon weil die ne andere ET haben. Kann sein das du dann auch noch ne Bescheinigung von VW brauchst wegen Festigkeit und so. Weil die haben ja bestimmt kein Gutachten.
    Warum besorgst du dir nicht einfach Alufelgen vom Zulieferer. Es gibt Felgen in deiner Größe die du mit ABE fahren darfst für kleines Geld. Schau doch mal auf www.wheelmachine2000.de vorbei, da findest du bestimmt was [​IMG]

    Mfg
     
  3. #3 VW Schrauber, 14.01.2006
    VW Schrauber

    VW Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    @matzinger: die Teilenummer gibt es nicht.

    Die Felgen vom golf 3 (ab GTI -> 5-Loch) und golf 4 passen ohne Probleme auf den 9N da diese Modelle den Lochkreis 5x100 habem. Die Felgen vom Golf V passen nicht, da dieser 5x112 hat.
     
Thema: Passen Alufelgen vom Golf auf Polo?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passen golf felgen auf polo

    ,
  2. Polo 9n felgen auf golf 4

    ,
  3. golf 4 felgen auf polo 9n

    ,
  4. passen golf 4 felgen auf polo 9n,
  5. Felgen polo golf,
  6. Felgen vw polo 9n auf vw golf 6 ,
  7. polo felgen auf golf,
  8. kann mann golf 8 felgen auf dem polo fahren,
  9. vw golf felgen auf vw polo,
  10. felgen von Polo auf golf V,
  11. felgen von Polo auf golf passen,
  12. tt felgen auf polo,
  13. passen golf 7 stahlfelgen auf den neuen Polo,
  14. vw polo felgen kompatible,
  15. passen polo6 felgen auf golf 7,
  16. alte polo felgen auf golf,
  17. passen auf polo felgen von golf,
  18. alufelge 5x108 auf vw golf 7 montieren,
  19. Golf Alufelgen passend für Polo 9N,
  20. passen polo felgen auf golf 4,
  21. polo felgen auf golf 7,
  22. passen golffelgen auf den polo,
  23. passen golf 3 felgen auf polo,
  24. polo 5 felgen auf golf 7,
  25. golf felgen auf polo felgen ja oder nein?
Die Seite wird geladen...

Passen Alufelgen vom Golf auf Polo? - Ähnliche Themen

  1. Audi A3 8L - Passen 17x7 ET40 ?

    Audi A3 8L - Passen 17x7 ET40 ?: Hallo Zusammen, ich fahre einen A3 8L von 97, 3 Türer. Habe die Möglichkeit Felgen zu bekommen mit den Maßen 17" 7J ET40 - 5x100 Passen diese...
  2. Passen diese Felgen für meinen Golf v

    Passen diese Felgen für meinen Golf v: Hallo Communiy, kann ich folgende Rad/Reifenkombination montieren ohne zum TÜV zu fahren? Ich habe leider nur folgende Informtionen und...
  3. Hilfe!!! Passen Teile vom 1,0 an den 1,6 16v???

    Hilfe!!! Passen Teile vom 1,0 an den 1,6 16v???: Hallo, bitte nicht gleich schimpfen wenn das Thema schonmal war oder nicht direkt hier her passt. Ich habe einen Polo 6 n 1,6 16v mit 100PS und...
  4. Passen Alufelgen von Golf 3 auf Golf 2?

    Passen Alufelgen von Golf 3 auf Golf 2?: Hallo, ich bin neu hier auf dem Forum. Ich komme aus der Schweiz und fahre seit neuestem einen Golf 2 GTI 16V. Da auf meinem Golf Alufelgen vom...