Passat3C Bj 2011 Kombiidisplay

Diskutiere Passat3C Bj 2011 Kombiidisplay im VW Passat 3C Forum im Bereich VW Passat; Habe mein Handy mit dem Auto verlinkt. Seitdem erscheinen nur noch die Telefondaten in der Kombianzeige, selbst dann, wenn kein Handy vorhanden...

  1. #1 brille000, 15.05.2015
    brille000

    brille000 Gast

    Habe mein Handy mit dem Auto verlinkt. Seitdem erscheinen nur noch die Telefondaten in der Kombianzeige, selbst dann, wenn kein Handy vorhanden ist. Möchte aber lieber die Verbrauchsanzeige haben. Wie kann ich dies umstellen?
     
  2. #2 fuchs_100, 15.05.2015
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Einfach vom Telefonmenü wieder in die MFA wechseln. --> Siehe Bedienung MFA bzw. Menübedienung über Lenkstockschalter/MFL im Handbuch.
     
Thema:

Passat3C Bj 2011 Kombiidisplay

Die Seite wird geladen...

Passat3C Bj 2011 Kombiidisplay - Ähnliche Themen

  1. Audi Q3 8U BJ 2011 TFSI - Nachrüsten von Adaptive Cruise Control (ACC)

    Audi Q3 8U BJ 2011 TFSI - Nachrüsten von Adaptive Cruise Control (ACC): Hallo zusammen, ich fahre einen Audi Q3 8U BJ 2011 TFSI Quattro. Gerne würde ich das Adaptive Cruise Control (ACC) nachrüsten. Weiß jemand ob...
  2. A6 3.0TDI BJ.6 2011 etliche Fehler und startet nicht

    A6 3.0TDI BJ.6 2011 etliche Fehler und startet nicht: Hallo zusammen nach langen suchen im Forum zu meinem Problem habe ich leider hier nichts gefunden,und gedacht machst neues Thema zum Problem seit...
  3. passat 3c 2.0tdi highline baujahr 2011 alarmanlage geht an beim offen der tür

    passat 3c 2.0tdi highline baujahr 2011 alarmanlage geht an beim offen der tür: hallo meine alarmanlage macht probleme sobald ich das auto aufschliesse und die tür aufmache oder kofferraum geht sie an 3mal muss ich sie dann...
  4. Gebrauchtwagenkauf A5 Cabrio Bj 2011

    Gebrauchtwagenkauf A5 Cabrio Bj 2011: Hallo gibt es mit den 2.0 TFSI motoren mit 211 PS irgendein Problem. Weiterhin bleibt die Frage ob bei einer Laufleistung von 60 000 km...