Passat35i

Diskutiere Passat35i im VW Passat 35i, 3A Forum im Bereich VW Passat; Hallo, brauch dringend HILFE! An meinem Passat war der Schlauch der Kurbelgehäuseentlüftung kaputt.Ein GUTER BEKANNTER!! sagte mir, ich soll das...

  1. #1 dieter45, 04.01.2013
    dieter45

    dieter45 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, brauch dringend HILFE!
    An meinem Passat war der Schlauch der Kurbelgehäuseentlüftung kaputt.Ein GUTER BEKANNTER!! sagte mir, ich soll das Druckventiel oben auf dem Ventildeckel gleich mit austauschen.Einfach raus ziehen, vertig. Gut und was passiert? Abgebrochen.
    Wer kann mir helfen? Wie kriege ich das Teil da raus? Noch steckt es in der Dichtung.
     
  2. #2 fuchs_100, 04.01.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Entweder das noch vorhandene Altteil soweit zerstören/brechen bis du es rausbekommst oder idealerweise den Ventildeckel abnehmen und dann am ausgebauten Ventildeckel sauber dran arbeiten, damit auch keine Fremdkörper im Kopf landen.
     
Thema: Passat35i
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kurbelwellenentlüftungsschlauch passat 35i tauschen

    ,
  2. Kurbelwellenentlüftung VW Passat 35i defekt

    ,
  3. kurbelgehäuseentlüftung 35i wechseln

    ,
  4. wie kriege ich beim passat35i den tankgeber raus,
  5. kurbelgehäuseentlüftung defekt folgen Passat 35i,
  6. vw passat kurbelgehäuseentlüftung schlauch wechseln,
  7. vw passat 35i kurbelwellenentlüftungs schlauch,
  8. passat 35i ventilschaden,
  9. passat 3b motorentlüftung defekt,
  10. kurbelgehäuseentlüftung passat e 35,
  11. passat 35i kurbelwellenentlüftung,
  12. kurbelgehäuseentlüftung ventil vw passat,
  13. leerlauf schlauch vw passat,
  14. kurbelgehäuseentlüftung passat 35i,
  15. was macht der kurbelgehäuseentlüftungsschlauch im passat,
  16. passat 35i abs leerlaufsteller testen,
  17. passat 3bg kurbelgehäuseentlüftung wechseln,
  18. passat 3bg schlauch kurbelgehäuseentlüftung wechseln,
  19. Kurbelgehäuseentlüftung a4 rohr kaputt,
  20. passat 35i türdichtung undicht,
  21. passat 35i gehäuseentlüftung,
  22. kurbelgehäuseentlüftung vw passat 35i bilder,
  23. kurbelgehäuseentlüftungsschlauch bei passat 35i defekt,
  24. kurbelgehäuseentlüftung passat 3b wechseln,
  25. kurbelgehäuseentlüftung schlauch passat 3a
Die Seite wird geladen...

Passat35i - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung defekt

    Sitzheizung defekt: Hallo zusammen. Habe einen Passat 35i mit Ledersitzen. Schickes Ding. Leider geht die Sitzheizung nicht. Wenn ich den Regler für den...
  2. Passat35i qualmt immer noch + dröhnt

    Passat35i qualmt immer noch + dröhnt: Hallo, vielleicht könnt ihr uns helfen, den langsam werden wir ratlos. Es geht um ein Passat35i Edition, BJ 92, 90PS. 1. Problem Ende Juli 2006...
  3. Passat35i Leerlauf defekt(Drosselklappensteller?)

    Passat35i Leerlauf defekt(Drosselklappensteller?): Hallo! Mein Passat 35i (Bj. 04/88) 90PS, macht mir immer mehr Sorgen. Das ungleiche Verhalten beim Leerlauf habe ich frustriert nicht weiter...