Passat35i qualmt immer noch + dröhnt

Diskutiere Passat35i qualmt immer noch + dröhnt im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, vielleicht könnt ihr uns helfen, den langsam werden wir ratlos. Es geht um ein Passat35i Edition, BJ 92, 90PS. 1. Problem Ende Juli 2006...

  1. #1 passatda173, 16.08.2006
    passatda173

    passatda173 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    vielleicht könnt ihr uns helfen, den langsam werden wir ratlos. Es geht um ein Passat35i Edition, BJ 92, 90PS.

    1. Problem
    Ende Juli 2006 haben wir gemerkt, das unser Passat ab und zu beim starten eine weiße Qualmwolke aus dem Auspuff bläst. Daraufhin haben wir sofort die Zylinderkopfdichtung gewechselt. Jetzt bläst er aber wieder weißen Qualm heraus, wobei er kein Öl- bzw. Wasserverlust hat. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

    2. Problem
    Sobald man über eine unebene Straße fährt, gibt es ein tiefes dröhnen. Zunächst konnten wir nicht lokalisieren ob es von vorne oder hinten kommt. Somit haben wir vorne neue Reifen gekauft sowie vorne Domlager und hinten Stoßdämpfer, Querlenkslager, Achslager und Radlager gewechselt. Wenn man hinten sitzt hört man nix mehr, nur vorne hört man noch was. Jemand vielleicht auch hier eine Idee???

    Besten dank im voraus
     
Thema: Passat35i qualmt immer noch + dröhnt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 35i qualmt stark

    ,
  2. passat 35i qualmt

    ,
  3. passat 35i dröhnt

    ,
  4. http://www.pkw-forum.de/17484-passat35i-qualmt-immer-noch-droehnt.html,
  5. passat 35i qualmt blau,
  6. vw passat 35i auspuff dröhnen,
  7. VW Passat raucht beim Gas geben,
  8. achslager passat 35i,
  9. VW Passat Bj92 kühlwasserverlust,
  10. vw passat 35i dröhnt wenn warm,
  11. passat 35i qualmt schwarz,
  12. vw passat 35i dröhnen,
  13. vw passat 35i tdi raucht,
  14. was kann sein wenn beim vw passat bei gas geben schwarz raucht,
  15. tdi räuchert i35,
  16. rauch passat 35i tdi,
  17. vw passat dröhnen 35i,
  18. passat 35i raucht ab und zu,
  19. neuer sportauspuff brummen und qualmt,
  20. passat i35 qualmt schwarz,
  21. passat 35 i qualm,
  22. passat 35i raucht,
  23. passat tdi 90ps qualmt beim gasgeben,
  24. dröhnen beim gasgeben multivan 2 5tdi,
  25. passat dröhnt beim gas geben
Die Seite wird geladen...

Passat35i qualmt immer noch + dröhnt - Ähnliche Themen

  1. DPF gewechselt, gereinigt und auf einmal qualmt es weiss

    DPF gewechselt, gereinigt und auf einmal qualmt es weiss: Kann mir jemand helfen. Der DPF wurde gewechselt. Dann ging ich zum Auslesen, 39 % hat sich durch Kurzstrecke angesammelt. Er wurde ausgebrannt...
  2. Eberspächer D5WS (Ford Focus 2009) qualmt aus Gehäuse

    Eberspächer D5WS (Ford Focus 2009) qualmt aus Gehäuse: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Standheizung, zu dem mich eure Erfahrungen und Meinung interessieren. Es geht um folgendes Fahrzeug:...
  3. Passat35i

    Passat35i: Hallo, brauch dringend HILFE! An meinem Passat war der Schlauch der Kurbelgehäuseentlüftung kaputt.Ein GUTER BEKANNTER!! sagte mir, ich soll das...
  4. Sitzheizung defekt

    Sitzheizung defekt: Hallo zusammen. Habe einen Passat 35i mit Ledersitzen. Schickes Ding. Leider geht die Sitzheizung nicht. Wenn ich den Regler für den...
  5. Passat35i Leerlauf defekt(Drosselklappensteller?)

    Passat35i Leerlauf defekt(Drosselklappensteller?): Hallo! Mein Passat 35i (Bj. 04/88) 90PS, macht mir immer mehr Sorgen. Das ungleiche Verhalten beim Leerlauf habe ich frustriert nicht weiter...