Passat W8-Inneneleuchte im Golf

Diskutiere Passat W8-Inneneleuchte im Golf im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hab ich gemacht.

  1. #21 DerAlex, 08.06.2002
    DerAlex

    DerAlex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2002
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich gemacht.
     
  2. #22 LeeNouks, 09.06.2002
    LeeNouks

    LeeNouks Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Alex´s !

    Da ihr euch anscheinend mit der Phaeton-Rundumbeleuchtung schon etwas auseinandersetzt , hab ich mich gefragt ob mir nicht einer von euch diese Anleitung zum Umbau auch zukommen lassen koennte , oder vielleicht besser , hier irgendwo reinstellen und verlinken koennte ?

    Und ueber die Sinnhaftigkeit solcher Umbauten zu diskutieren bringt ja auch nicht wirklich viel ; hab das schon oefter probiert und bin immer nur zu dem Schluss gekommen , dass alles immer nur Geschmackssache ist .

    Ist gibt sicher inovative Umbauten , die sicherheitstechnisch einiges bringen ( zB. Xenon-Umbau ) , jedoch sind die meisten Umbauten ( groesser oder kleinerer Art ) eher Spielereien und Basteleien von VW-Fahrern , welche nicht wissen was sie sonst tun sollen , weil die Kiste an sich immer laeuft [​IMG]) !

    In diesem Sinne !
     
  3. #23 alexkle, 09.06.2002
    alexkle

    alexkle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Moische!

    Alle, die mir eine PM mit ihrer E-Mail-Addy geschickt haben, haben Post.

    @ LeeNouks

    Schick mir doch auch eine PM mit deiner E-Mail-Addy.

    Gruss @ all

    Alex
     
  4. Eliros

    Eliros Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2002
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Gibt's schon weitere Infos bezüglich Schiebedachsteuerung, oder gibt's schon Pics??
     
  5. #25 schmutti, 14.06.2002
    schmutti

    schmutti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    tach zusammen,
    also ich war am mittwoch bei vw und hab diese leuchte bestellt heute war sie da. also im köln/bonner raum gibts keine lieferschwierigkeiten.
    aber ein paar fragen hab ich noch.:
    ich würd gern die zwei dioden seperat schalten,dazu müsste man doch nur die leiterbahn auf der platine unterbrechen und ein kabel direkt an der diode anlötenoder???
    da die zwei dioden inreihe geschaltet sind und paralell zu den vier tasterdioden liegen oder???
    oder gibts da probleme mit dem wiederstand ???[​IMG]
    und zum schluss noch eine:
    hat schon jemand ein mikro in die leuchte eingebaut,ich möchte dort eins vom nokia carkit einbauen,mit oder ohne gehäuse.
     
  6. #26 TDI 180, 15.06.2002
    TDI 180

    TDI 180 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Schmutti,
    habe mir heute das Teil eingebaut ( habe jetzt auch ein Puff auf Räder [​IMG] ) zusammen mir einen Nokia carkit (9210) .

    Hatte die gleich Idee wie du, ich denke es könnte klappen aber absolut ohne gehäuse, habe erstmal das Mikro mit Velcro angeklebt. Werde dieses Wochenende das Mikro mal auseinander nehmen und sehen ob es im W8 Leuchte passt.

    Mehr Info später wenn du möchtest [​IMG]

    Gruss

    Sebastiaan
     
  7. #27 SiPiYou, 15.06.2002
    SiPiYou

    SiPiYou Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    also, ich hab mir das ding bestellt, sollte - wenn alles gut geht - nächste woche mittwoch da sein. danach gibts mehr infos.
     
  8. #28 schmutti, 15.06.2002
    schmutti

    schmutti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    danke erstmal für die antworten,
    also zum mikro :ich hab noch eins vom carkit gefunden und aus dem gehäuse genommen,dürfte eigentlich keine probs geben.die platine auf der das mikro sitzt ist fast genauso gross wie das schaumstoffplättchen.
    bei den dioden hab ich die leiterbahn von pin 1 kurz vor der ersten diode getrennt ,direkt am halter der diode.dann hab ich noch die leiterbahn von pin2 unterbrochen und eine brücke von pin2 zu diode eingelötet,damit ich wieder alles im stecker hab .
    werde das teil heute nachmittag einbauen,und dann mal posten ob es klappt.


    bis dahin alllen eine gute fahrt
    schmutti:D
     
  9. mgolz

    mgolz Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    die W8-Leuchte als Schiebedachversion scheint jetzt lieferbar zu sein, ich habe sie und mindestens ein anderer aus dem www.passat3b.de Forum auch,

    der Drehschalter vom Passat fängt mit 1J0 an ist also identisch mit dem vom Golf, allerdings ist der Drehschalter vom W8 beleuchtet, wer aber die Mühe nicht scheut kann ihn sich selber beleuchten (spart ca. 50 Euro)

    siehe: http://vw.golz.info/umbauten/innenleuchte/...rehschalter.htm
     
  10. #30 SiPiYou, 05.09.2002
    SiPiYou

    SiPiYou Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    ist das deine homepage ?

    da kann man doch auch eine 3mm led nehmen, ohne das ding aufzubohren... oder ?
     
  11. mgolz

    mgolz Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ja, das ist meine Homepage

    und Du kannst auch eine 3mm LED nehmen, aber aufbohren musste ich nix für die 5mm LED, die kann man da wunderbar reindrücken, und dann nur noch ein bisserl Sekundenkleber
     
Thema: Passat W8-Inneneleuchte im Golf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf passat w8

    ,
  2. wagenheber golf-passat

    ,
  3. 3b7 947 105 f 2 en

    ,
  4. w8 inneleuchte a4 b5,
  5. vw innenraumleuchte geklipst,
  6. w8 3b7 947 105 f2en preise
Die Seite wird geladen...

Passat W8-Inneneleuchte im Golf - Ähnliche Themen

  1. Schwankende Temperatur Passat R36 Motor

    Schwankende Temperatur Passat R36 Motor: Hallo an Alle, ich habe bei meinem R36 Motor das Problem, das die Motortemperatur immer schwankend ist. Die Temperatur steigt relativ normal an...
  2. Passat B6 Felgen frage

    Passat B6 Felgen frage: Hallo Leute, Ich fahre einen Passat Variant B6 von 2009 1,8l TSI Das Fahrzeug befindet sich komplett im Original Zustand. Nun zu meiner Frage,...
  3. VW Passat 3b Sprit verbrauch

    VW Passat 3b Sprit verbrauch: Guten Tag zusammen Ich hätte Mal eine Frage und hoffe mir kann einer weiter helfen. Und zwar habe ich momentan ein sehr hohen Sprit Verbrauch und...
  4. Passat Start Probleme

    Passat Start Probleme: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem VW Passat 35i BJ 95 mit einem Ady Motor. Dieser ist leider in vergangener Zeit sehr schlecht gelaufen....
  5. Gibts die Passat W8-Inneneleuchte auch für schiebedach???

    Gibts die Passat W8-Inneneleuchte auch für schiebedach???: Gibts die Passat W8-Inneneleuchte auch für schiebedach??? Wenn ja hat das schon jemand ausgedestet??