Passat VK6 Kombi Mod. 96 Teile und reste

Diskutiere Passat VK6 Kombi Mod. 96 Teile und reste im Biete Forum im Bereich Marktplatz; klimaautomatik el. fh. + zv glasscheibedach el. m+s getriebe große bremsanlage (288 mm scheiben, ideal für turbo-umbauten) radio gamma+cd-wechsler...

  1. sailor

    sailor Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    klimaautomatik
    el. fh. + zv
    glasscheibedach el.
    m+s
    getriebe
    große bremsanlage (288 mm scheiben, ideal für turbo-umbauten)
    radio gamma+cd-wechsler
    ansaugbrücke+drosselklappe 2,9 'er

    teile passen auch in golf und corrado!
     
Thema: Passat VK6 Kombi Mod. 96 Teile und reste
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Teile für Passat bj 96

    ,
  2. Passat Teile in um München

Die Seite wird geladen...

Passat VK6 Kombi Mod. 96 Teile und reste - Ähnliche Themen

  1. Höchstgeschwindigkeit wird nicht erreicht / 2.0 TDI 140 PS Handschalter Kombi

    Höchstgeschwindigkeit wird nicht erreicht / 2.0 TDI 140 PS Handschalter Kombi: Liebe Passat-Fahrerinnen und Fahrer, ich fahre einen Passat B7, Bj. 2011 mit 140 PS TDI als Kombi und Handschaltung. KM Stand über 30.000. Der...
  2. "Nebel" und schlechte Luft im Innenraum Passat Kombi Bj. 1991

    "Nebel" und schlechte Luft im Innenraum Passat Kombi Bj. 1991: was ist der Fehler? der Heizungskühler/Wärmetauscher? ist auch Wasser im Beifahrerfußraum
  3. mein Passat, spinnt, Uhr, Schiebedach, Zentralverriegelung, Gebläse, nichts geht meh

    mein Passat, spinnt, Uhr, Schiebedach, Zentralverriegelung, Gebläse, nichts geht meh: Hilfe, habe letztes Jahr fast 3000.- € für die Reparatur ausgegeben für Klimaanlage ( Kompressor)Steuerung= Auto sprang nicht mehr an, neuer...