Passat Variant Baujahr 90 Boxeneinbautiefe

Diskutiere Passat Variant Baujahr 90 Boxeneinbautiefe im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, Ich wollte mir boxen in meinen Passat bauen und wollte fragen, ob jemand die Abmessungen der hinteren boxe und den platz im einbauschacht...

  1. #1 domster_1, 18.01.2006
    domster_1

    domster_1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich wollte mir boxen in meinen Passat bauen und wollte fragen, ob jemand die Abmessungen der hinteren boxe und den platz im einbauschacht kennt. So muss ich diese nicht erst aus- und dann wieder einbauen. danke
    mfg
     
Thema: Passat Variant Baujahr 90 Boxeneinbautiefe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat variant 1990 neue boxen

    ,
  2. lautsprecher passat kombie 1990

    ,
  3. passat kombi gt neue boxen

    ,
  4. passat 35i boxen baujahr 1990
Die Seite wird geladen...

Passat Variant Baujahr 90 Boxeneinbautiefe - Ähnliche Themen

  1. Passat Variant 3B kein Blinker, Wisch-Waschfunktion und keine Lüfterfunktion

    Passat Variant 3B kein Blinker, Wisch-Waschfunktion und keine Lüfterfunktion: Habe einen gebrauchten Passat Variant V6 syncro Bj. 98. Da die Funktionen für Blinker, Wisch-Wasch und Heizungslüfter nicht ausgefallen sind, habe...
  2. Ablagefach Passat Variant 3c5

    Ablagefach Passat Variant 3c5: Hallo, ich habe mir einen Passat Variant 3c5 Baujahr 2005 geholt. Leider ist das Ablagefach also (die kleinen Schubladen neben dem Warnblinker),...
  3. Notrad für Passat Variant 2.0 TDI Typ 3 C, Baujahr 2009 mit Blue Motion

    Notrad für Passat Variant 2.0 TDI Typ 3 C, Baujahr 2009 mit Blue Motion: Hallo beisammen, bin in Sachen Autotechnik nicht besonders begabt. Dies vorweg. Ich habe mir dieser Tage einen gebrauchten Passat Variant 2.0...