Passat variant 3bg tdi kaufen

Diskutiere Passat variant 3bg tdi kaufen im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Hallo Forumler! Auf was muß ich beim Kauf eines gebrauchten Passat 3bg tdi variant (101 oder 131 PS) achten?? Danke für Eure Antworten

1. #1 agriman, 06.07.2013
    agriman

agriman Gast

Hallo Forumler!
    Auf was muß ich beim Kauf eines gebrauchten Passat 3bg tdi variant (101 oder 131 PS) achten??

Danke für Eure Antworten

2. eBay

Anzeige

Schau mal hier: Passat variant 3bg tdi kaufen. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Passat variant 3bg tdi kaufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. will mir passat 131 kaufen

Die Seite wird geladen...

Passat variant 3bg tdi kaufen - Ähnliche Themen

1. Passat Variant 3B kein Blinker, Wisch-Waschfunktion und keine Lüfterfunktion

Passat Variant 3B kein Blinker, Wisch-Waschfunktion und keine Lüfterfunktion: Habe einen gebrauchten Passat Variant V6 syncro Bj. 98. Da die Funktionen für Blinker, Wisch-Wasch und Heizungslüfter nicht ausgefallen sind, habe...
  2. Ablagefach Passat Variant 3c5

Ablagefach Passat Variant 3c5: Hallo, ich habe mir einen Passat Variant 3c5 Baujahr 2005 geholt. Leider ist das Ablagefach also (die kleinen Schubladen neben dem Warnblinker),...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden