Passat Variant 35I, Bj. 03/94, Türausbau hinten links

Diskutiere Passat Variant 35I, Bj. 03/94, Türausbau hinten links im VW Passat 35i, 3A Forum im Bereich VW Passat; Hallo miteinander, ich müsste die linke hintere Tür an meinem Passat ausbauen. Die beiden Scharniere weisen aber nicht die, wie im Buch "So wird's...

  1. #1 Selbstschrauber, 20.05.2015
    Selbstschrauber

    Selbstschrauber Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander,
    ich müsste die linke hintere Tür an meinem Passat ausbauen. Die beiden Scharniere weisen aber nicht die, wie im Buch "So wird's gemacht" (S. 238), angezeigte Madenschraube auf, die man nach der Beschreibung lösen müsste um anschließend die Tür herausnehmen zu können. Nach meiner Einschätzung könnte es sich bei den Scharnierbolzen um Niete handeln!? Wie könnte ich die relativ unproblematisch entfernen bzw. einseitig "entsperren"? Gibt es einen Kniff ?
    Im Voraus vielen Dank für Eure Unterstützung bei der Problemanalyse und ggf. -beseitigung.

    Gruß
    HDJ
     
  2. eBay

    Anzeige

Thema:

Passat Variant 35I, Bj. 03/94, Türausbau hinten links

Die Seite wird geladen...

Passat Variant 35I, Bj. 03/94, Türausbau hinten links - Ähnliche Themen

  1. Passat Variant 3B kein Blinker, Wisch-Waschfunktion und keine Lüfterfunktion

    Passat Variant 3B kein Blinker, Wisch-Waschfunktion und keine Lüfterfunktion: Habe einen gebrauchten Passat Variant V6 syncro Bj. 98. Da die Funktionen für Blinker, Wisch-Wasch und Heizungslüfter nicht ausgefallen sind, habe...
  2. Ablagefach Passat Variant 3c5

    Ablagefach Passat Variant 3c5: Hallo, ich habe mir einen Passat Variant 3c5 Baujahr 2005 geholt. Leider ist das Ablagefach also (die kleinen Schubladen neben dem Warnblinker),...