Passat V6 4Motion

Diskutiere Passat V6 4Motion im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hi Leute, bei der Suche nach nem neuen Auto bin ich auf nen Passat V6 4Motion Tiptronic gestoßen. Ist eine Limousine von 98 mit angeblich nur...

  1. #1 Turbotobi, 24.08.2004
    Turbotobi

    Turbotobi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    bei der Suche nach nem neuen Auto bin ich auf nen
    Passat V6 4Motion Tiptronic gestoßen.

    Ist eine Limousine von 98 mit angeblich nur 13000 km !! [​IMG]

    Bräucht nun möglicht viele Info´s zu dem Model.
    Z.B. über Mängel oder taugt der Motor was?

    Über ein paar Tips wäre ich sehr dankbar!

    mfg Tobias
     
  2. Bustas

    Bustas Gast

    [/quote]

    moin @all,
    ich habe seit freitag meinen passat v6 4motion.
    ez 8.01 45000 km gelaufen.
    ist euch in in irgendeiner art und weise bekannt das die kupplung
    bei diesen modellen sehr spät kommt?
    meiner meinung nach ist die kupplung runter. der werkstattmeister
    des vw betriebes wo ich das auto gekauft habe, meinte nur sie würde noch 100.000km halten. wovon ich nicht wirklich überzeugt bin.
    zumal wenn ich den motor auf betriebstemperatur habe, läßt sich das getriebe nicht mehr sauber schalten.
    und bei einem pedalweg von ca 1,5 cm am äußersten ende, läßt
    sie sich nicht richtig dosieren.
    was meint ihr?

    bye
     
Thema: Passat V6 4Motion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat b7 v6

    ,
  2. vw passat b7 4motion

    ,
  3. vw passat b7 v6

    ,
  4. passat b7 4motion,
  5. vw passat b7 v6 4motion,
  6. bremsprobleme beim passat v6 4motion,
  7. passat v6 b7,
  8. Passat B7 V6 Formotion Vibrationen,
  9. v6 4m vibrationen,
  10. passat variant b7 4 motion forum,
  11. passat vr6 tdi 4 motion vibrationen,
  12. erfahrung passat b7 4motion,
  13. audi a6 kupplung kommt spät,
  14. vw Passat 2004 kupplung kommt spät,
  15. probleme v6 passat,
  16. v6 motion b3,
  17. b5 4motion kupplung kommt spät,
  18. passat b7 4motion verbrauch,
  19. passat variant b7 v6 4motion,
  20. vw passat b7 v6 bilder,
  21. passat b7 motoren,
  22. kupplung passat b3 v6,
  23. taugt passat v6 was?,
  24. passat b7 v6 forum,
  25. kupplung vw passat v6 tdi
Die Seite wird geladen...

Passat V6 4Motion - Ähnliche Themen

  1. VW Passat 3C 4Motion

    VW Passat 3C 4Motion: Hallo Passat Kenner, bei meinem Passat 3C,4 Motion, Schaltgetriebe, 140PS, klappert beim Gas wegnehmen der Schaltknauf vor und zurück. Nur im...
  2. stärkere Federn für Passat 3c 2.0 TDI 4Motion

    stärkere Federn für Passat 3c 2.0 TDI 4Motion: Hallo, wir besitzen einen Passat 3C 2.0 TDI 4Motion und fahren oft im Anhängerbetrieb (Wohnwagen etc.).:o Auch, wenn der Wohnwagen nicht voll...
  3. Volkswagen Passat Variant 4.0 W8 4Motion

    Volkswagen Passat Variant 4.0 W8 4Motion: Zum Verkauf steht hier ein wunderschöner W8. Das Fahrzeug befindet sich in einem Top Zustand, einzigster Mangel ist eine kleine Delle in der...
  4. Verkaufe einen Passat 3BG 4Motion

    Verkaufe einen Passat 3BG 4Motion: Wer von euch ist denn an einem Passat de luxe interessiert ? Habe einen 2,8l V6 4Motion mit absoluter Vollaussattung zu bieten. Die genauen...