passat tdi 90 ps qualmt

Diskutiere passat tdi 90 ps qualmt im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; hallo, mein passat tdi mit 90 ps baujahr 94 qualmt seit kurzem beim gas geben... egal im welchem gang... fahre ich dann bei konstanter...

  1. cici

    cici Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    mein passat tdi mit 90 ps baujahr 94 qualmt seit kurzem beim gas geben... egal im welchem gang... fahre ich dann bei konstanter geschwindigkeit qualmt er nicht mehr... zudem habe ich das problem da er leichten leistungsabfall hat ...so ein komisches stottern beim gas geben.

    zylinderkopf dichtung ist ok, öl wird nicht verbrannt, der dieselverbrauch ist auch gleich geblieben, weil ich dachte das er zuviel diesel einspritz, aber irgend denke ich das es auch net sein kann.

    mein onkel ist kfz meister und er meinte könnte an der kurbelwelle liegen weil es nicht mit dem motor harmoniert und dadurch den diesel nicht optimal verbrennt. aber bevor ich mich da ran wage, hier die frage hat jemand von euch das selbe problem gehabt??

    lg

    cici
     
Thema: passat tdi 90 ps qualmt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 1 9 tdi qualmt beim gas geben

    ,
  2. http://www.pkw-forum.de/17623-passat-tdi-90-ps-qualmt.html

    ,
  3. passat diesel 110 ps rußt

    ,
  4. vw passat 1 9 tdi forum 35i,
  5. tdi qualmt schwarz,
  6. passat tdi forum qualmt,
  7. passat 1 9 tdi 3bg 130 auspuff.qualmt,
  8. passat tdi 3b qualmt,
  9. 1.9 tdi 90 raucht,
  10. 3bg tdi qualmt gas,
  11. passat 35i 90 PS verbrennt öl,
  12. audi a4 1.9 tdi 90 ps qualmt,
  13. passat 35i tdi raucht scwarz,
  14. zuviel öl auto qualmt passat 3c 1 9 tdi,
  15. passat 3b 90 ps tdi qalmt beim gas geben,
  16. vw passat diesel 3b qualmt,
  17. Passat tdi pualmt ab und zu bei gas geben im vierten gang,
  18. Passat tdi qualmt beim gasgeben im 4 gang,
  19. vw passat tdi raucht,
  20. vw passat 35i tdi raucht,
  21. vw passat 1 9 tdi raucht,
  22. golf3 tdi qualmt schwarz,
  23. passat 3b tdi raucht,
  24. passat 3b tdi 90 ps russt,
  25. rauchen passat 35i tdi
Die Seite wird geladen...

passat tdi 90 ps qualmt - Ähnliche Themen

  1. Schwankende Temperatur Passat R36 Motor

    Schwankende Temperatur Passat R36 Motor: Hallo an Alle, ich habe bei meinem R36 Motor das Problem, das die Motortemperatur immer schwankend ist. Die Temperatur steigt relativ normal an...
  2. Passat B6 Felgen frage

    Passat B6 Felgen frage: Hallo Leute, Ich fahre einen Passat Variant B6 von 2009 1,8l TSI Das Fahrzeug befindet sich komplett im Original Zustand. Nun zu meiner Frage,...
  3. VW Passat 3b Sprit verbrauch

    VW Passat 3b Sprit verbrauch: Guten Tag zusammen Ich hätte Mal eine Frage und hoffe mir kann einer weiter helfen. Und zwar habe ich momentan ein sehr hohen Sprit Verbrauch und...
  4. Passat 3C ruckelt im Stand und qualmt stark

    Passat 3C ruckelt im Stand und qualmt stark: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2007er Passat 3c 2.0 TDI 170 PS 146TKM Laufleistung. Nach einer neuen Kurbelwelle, neuem DPF,Turbo,Kupplung inkl...
  5. Passat 3C ruckelt im Leerlauf und Qualmt stark

    Passat 3C ruckelt im Leerlauf und Qualmt stark: Hallo Zusammen Hallo zusammen, Mein Name ist Henry und bin VW-Fahrer.