Passat Standgas einstellen?!

Diskutiere Passat Standgas einstellen?! im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo! Ist es für einen VW Händler sehr großer Aufwand das Standgas am Passat 3b einzustellen (Bj.99 Motor 1,8 5V) Seit meine Mutter bei der...

  1. #1 Golf IV Freak, 23.09.2002
    Golf IV Freak

    Golf IV Freak Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2002
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ist es für einen VW Händler sehr großer Aufwand das Standgas am Passat 3b einzustellen (Bj.99 Motor 1,8 5V)

    Seit meine Mutter bei der Inspektion war, ist das Standgas um 200 Umdrehungen erhöht.

    Müßte doch einfach sein, das ma schnell nachstellen zu lassen...


    cu
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Passat Standgas einstellen?!. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pitcock, 30.09.2002
    pitcock

    pitcock Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2002
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Also ich meine das geht nicht mehr. Das Standgas regelt das Motorsteuergerät mit dem Drosselklappensteller. Wenn das Standgas nicht mehr stimmt liegt bestimmt ein Fehler vor. Lass mal den Fehlerspeicher abfragen

    Gruss
     
  4. vfber

    vfber Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Gas

    Pitcock hat recht.Gibt nix mehr einzustellen.Reklamieren fahren.
     
  5. Cheffe

    Cheffe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2002
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man den Login Code hat, kann man den Leerlauf ein wenig verändern, funktioniert zumindest beim TDI.

    Gruß
    *Mario
     
  6. #5 Golf IV Freak, 16.10.2002
    Golf IV Freak

    Golf IV Freak Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2002
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    alles klar!

    Wenn ich den Wagen das nächste Mal in den Fingern habe werde ich ihn mal auslesen lassen...


    gruß

    Mark
     
Thema: Passat Standgas einstellen?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 35i standgas einstellen

    ,
  2. passat 3bg standgas einstellen

    ,
  3. vw passat 3b standgas einstellen

    ,
  4. standgas einstellen passat 3b,
  5. passat 3b gaszug einstellen,
  6. standgas einstellen passat 35i,
  7. passat 3b standgas erhöhen,
  8. passat 3BG leerlaufdrehzahl erhöhen,
  9. vw passat standgas einstellen,
  10. passat 3b leerlaufdrehzahl einstellen,
  11. audi a4 b5 standgas erhöhen,
  12. passat 35i tdi standgas einstellen,
  13. standgas einstellen passat,
  14. passat 3b standgas zu hoch,
  15. http://www.pkw-forum.de/19879-passat-standgas-einstellen.html,
  16. passat 35i standgas,
  17. f,
  18. standgas sehr hoch passat 35i KLR,
  19. standgas einstellen vw passat 3bg,
  20. standgas einstellen vw passat 3b,
  21. vw passat 3b drehzahl einstellen,
  22. leerlaufdrehzahl einstellen 3b,
  23. standgas einstellen vw passat 35i,
  24. passat35i stangas unregelmäßig,
  25. passat 35i leerlaufdrehzahl einstellen
Die Seite wird geladen...

Passat Standgas einstellen?! - Ähnliche Themen

  1. Suche Hundematte für Passat VI Kofferraum

    Suche Hundematte für Passat VI Kofferraum: Hallo alle zusammen, hoffentlich kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich eine gute Hundematte für einen Passat Kofferraum bestellen...
  2. Passat 3B höherlegen

    Passat 3B höherlegen: moin zusammen, ich will weg von meiner Tieferlegung und zu einer Höherlegung wechseln. Und das möchte ich nicht mit einem Distanzkit erreichen!...
  3. Passat 35 p 35 I

    Passat 35 p 35 I: Hallo Gemeinde.bin seit kurzen Besitzer eines passat 35 p de Bezeichnung 35 i 1.9l TDI bj 1994.Bitte warum nennt ihr den passat nasenbär und hat...
  4. Passat 3BG Tiptronic keine Kraft im Rückwertsgang???

    Passat 3BG Tiptronic keine Kraft im Rückwertsgang???: Hallo in die Runde, mein Passat hat im Rückwärtsgang berghoch keine Kraft? Alles andere schaltet er gut Rückwärts normal kein Problem, aber...
  5. VW Passat 1.6 101 PS bj. 1998 Standgas zu hoch

    VW Passat 1.6 101 PS bj. 1998 Standgas zu hoch: Hallo ich bin neu hier und habe folgendes Problem: ich habe mir vor kurzem einen Passat gekauft. Wenn ich ihn starte dreht er ca auf 900. Aber...