Passat Standgas einstellen?!

Diskutiere Passat Standgas einstellen?! im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo! Ist es für einen VW Händler sehr großer Aufwand das Standgas am Passat 3b einzustellen (Bj.99 Motor 1,8 5V) Seit meine Mutter bei der...

  1. #1 Golf IV Freak, 23.09.2002
    Golf IV Freak

    Golf IV Freak Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2002
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ist es für einen VW Händler sehr großer Aufwand das Standgas am Passat 3b einzustellen (Bj.99 Motor 1,8 5V)

    Seit meine Mutter bei der Inspektion war, ist das Standgas um 200 Umdrehungen erhöht.

    Müßte doch einfach sein, das ma schnell nachstellen zu lassen...


    cu
     
  2. #2 pitcock, 30.09.2002
    pitcock

    pitcock Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2002
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Also ich meine das geht nicht mehr. Das Standgas regelt das Motorsteuergerät mit dem Drosselklappensteller. Wenn das Standgas nicht mehr stimmt liegt bestimmt ein Fehler vor. Lass mal den Fehlerspeicher abfragen

    Gruss
     
  3. vfber

    vfber Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Gas

    Pitcock hat recht.Gibt nix mehr einzustellen.Reklamieren fahren.
     
  4. Cheffe

    Cheffe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2002
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man den Login Code hat, kann man den Leerlauf ein wenig verändern, funktioniert zumindest beim TDI.

    Gruß
    *Mario
     
  5. #5 Golf IV Freak, 16.10.2002
    Golf IV Freak

    Golf IV Freak Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2002
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    alles klar!

    Wenn ich den Wagen das nächste Mal in den Fingern habe werde ich ihn mal auslesen lassen...


    gruß

    Mark
     
Thema: Passat Standgas einstellen?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 35i standgas einstellen

    ,
  2. standgas einstellen passat 3b

    ,
  3. passat 3bg standgas einstellen

    ,
  4. vw passat 3b standgas einstellen,
  5. passat 3b gaszug einstellen,
  6. standgas einstellen passat 35i,
  7. passat 3b standgas erhöhen,
  8. passat 3BG leerlaufdrehzahl erhöhen,
  9. vw passat standgas einstellen,
  10. standgas einstellen vw passat 3bg,
  11. passat 3b leerlaufdrehzahl einstellen,
  12. audi a4 b5 standgas erhöhen,
  13. passat 35i tdi standgas einstellen,
  14. standgas einstellen passat,
  15. passat 3b standgas zu hoch,
  16. http://www.pkw-forum.de/19879-passat-standgas-einstellen.html,
  17. passat 35i standgas,
  18. f,
  19. standgas sehr hoch passat 35i KLR,
  20. standgas einstellen vw passat 3b,
  21. vw passat 3b drehzahl einstellen,
  22. leerlaufdrehzahl einstellen 3b,
  23. standgas einstellen vw passat 35i,
  24. passat35i stangas unregelmäßig,
  25. passat 35i leerlaufdrehzahl einstellen
Die Seite wird geladen...

Passat Standgas einstellen?! - Ähnliche Themen

  1. Schwankende Temperatur Passat R36 Motor

    Schwankende Temperatur Passat R36 Motor: Hallo an Alle, ich habe bei meinem R36 Motor das Problem, das die Motortemperatur immer schwankend ist. Die Temperatur steigt relativ normal an...
  2. Passat B6 Felgen frage

    Passat B6 Felgen frage: Hallo Leute, Ich fahre einen Passat Variant B6 von 2009 1,8l TSI Das Fahrzeug befindet sich komplett im Original Zustand. Nun zu meiner Frage,...
  3. VW Passat 3b Sprit verbrauch

    VW Passat 3b Sprit verbrauch: Guten Tag zusammen Ich hätte Mal eine Frage und hoffe mir kann einer weiter helfen. Und zwar habe ich momentan ein sehr hohen Sprit Verbrauch und...
  4. Passat Start Probleme

    Passat Start Probleme: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem VW Passat 35i BJ 95 mit einem Ady Motor. Dieser ist leider in vergangener Zeit sehr schlecht gelaufen....
  5. VW Passat 1.6 101 PS bj. 1998 Standgas zu hoch

    VW Passat 1.6 101 PS bj. 1998 Standgas zu hoch: Hallo ich bin neu hier und habe folgendes Problem: ich habe mir vor kurzem einen Passat gekauft. Wenn ich ihn starte dreht er ca auf 900. Aber...