Passat springt erst nach etlichen Startversuchen an

Diskutiere Passat springt erst nach etlichen Startversuchen an im VW Passat 35i, 3A Forum im Bereich VW Passat; Moin Leute, hab da ein großes oder kleines Problem mit meinem Passat Baujahr 95 Motorcode AEK 74 kw Einspritzer. Mein Passat springt erst nach...

  1. #1 Parkuhrklauer, 28.12.2011
    Parkuhrklauer

    Parkuhrklauer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute,
    hab da ein großes oder kleines Problem mit meinem Passat Baujahr 95 Motorcode AEK 74 kw Einspritzer.
    Mein Passat springt erst nach mehrmaligen Versuchen ( über 10 mal ) an und dann auch nur gerade so. Hauptsächlich wenn er gestanden hat über Nacht zum Beispiel.
    Danach läuft er nur auf drei Zylinder was sich aber auch dann wieder gibt nach einer gewissen Zeit. Ist der Motor warm habe ich keine Probleme.
    Habe heute den Zündverteiler den Läufer und das Hauptzündkabel gewechselt, leider keine Besserung.Könnte hier noch der Kühlmittel-Temperaturregler eine Rolle spielen ? Sicherungen sind alle in Ordnung, wäre ja sonst auch zu einfach....:cool:
     
  2. #2 fuchs_100, 31.12.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ja der Temperaturgeber fürs Motorsteuergerät spielt selbstverständlich eine Rolle, da er die Grundlage für die Gemischbildung ist. Wie schauts mit den Zündkerzen aus, wie alt sind die? Ich denke du meinst oben die Verteilerkappe und den Läufer, nicht den ganzen Verteiler oder?
     
Thema: Passat springt erst nach etlichen Startversuchen an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 35i springt kalt schlecht an

    ,
  2. passat 1 6 springt schlecht an

    ,
  3. VW Passat springt kalt nicht an

    ,
  4. Passat tdi 2003 springt schlecht an,
  5. passat 3bg 1.6 springt schlecht an,
  6. golf springt erst nach etlichen Startversuchen an,
  7. passat 3c springt nach mehrmaligem orgeln an,
  8. Passat 3c tdi springt kalt SC hlecht an,
  9. passat 3c geht erst bei mehrmaligen starten an,
  10. Passat 1 6 alz springt warm nicht an,
  11. vw passat 35 i fehlercode 513 motorkennbuchstabe aek,
  12. startversuche passat,
  13. 35i springt warm nicht an,
  14. vw passat 35 i springt bei kälte schlecht an,
  15. vw passat 3b 1 6 springt schlecht an,
  16. passat 3b 1.6 springt kalt an geht wieder aus,
  17. passat 3b 1.6 Kaltstart springt nicht an ,
  18. passat 3bg springt nach mehrmaligem orgeln an,
  19. vw passat diesel bj 95 springt schlecht an ,
  20. vw sharan bj 96 springt nach weiterem startversuch nicht an,
  21. vw passat 3a springt schlecht an,
  22. golf4 benzina schprink sprint schlecht an wenn er lange gestanden hat,
  23. Passat 3B kalte motor springt schlecht an,
  24. passat 35i 1.6 springt kalt schlecht an,
  25. passat 1 6 springt kalt nicht an
Die Seite wird geladen...

Passat springt erst nach etlichen Startversuchen an - Ähnliche Themen

  1. Passat 3bg springt nicht mehr an

    Passat 3bg springt nicht mehr an: Hallo ihr lieben.. ich bin neu hier und brauche dringen eure Hilfe.. Hab einen VW Passat 3bg 1,9TDI, BJ 2002, 101 PS. Haben seit 2 Wochen jetzt...
  2. Passat 1.6 springt bei warmen Motor nicht an

    Passat 1.6 springt bei warmen Motor nicht an: Mein Passat springt bei warmen Motor nicht an und es klackert aus dem Armaturenbrett .
  3. Passat 3c TDI: Motor springt wenn er warm ist nicht an

    Passat 3c TDI: Motor springt wenn er warm ist nicht an: Hallo, Motor springt im kalten Zustand gut an. Ist der Motor warm gefahren springt er nicht an. Erst wenn ich beim starten Gas gebe springt er an....
  4. Passat 3c 2,0tdi Springt nicht an nur an Relais Geräusch bitte um Hilfe !!

    Passat 3c 2,0tdi Springt nicht an nur an Relais Geräusch bitte um Hilfe !!: Passat 3c 2,0tdi Springt nicht an nur an Relais Geräusch bitte um Hilfe !!