Passat Sitze in Golf3

Diskutiere Passat Sitze in Golf3 im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, weiß jemand ob die Sitze eines 95er Passat in einen Golf 3 passen? Wäre foh wenn wenigstens die vorderen passen. Danke im Voraus...

  1. Pinto

    Pinto Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    weiß jemand ob die Sitze eines 95er Passat in einen Golf 3 passen?

    Wäre foh wenn wenigstens die vorderen passen.

    Danke im Voraus

    Pinto
     
Thema: Passat Sitze in Golf3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat sitze in golf 3

    ,
  2. Passat sitze

    ,
  3. sitze golf 3 im passat

    ,
  4. fahrersitz golf 3,
  5. weiss jemand ob die sitze aus dem golf 6 in golf 3 passen,
  6. passt fahrersitz golf 3,
  7. golf 3 sitze in passat,
  8. golf4 sitzingolf3,
  9. fahrersitz golf 3 in passat,
  10. Sitze passat in Golf 3,
  11. passat sitz in golf 3,
  12. passat sitze im golf 3?,
  13. passat sitze golf 3,
  14. Passat Sitz,
  15. golf3
Die Seite wird geladen...

Passat Sitze in Golf3 - Ähnliche Themen

  1. Lederausstattung Passat 3C Variant

    Lederausstattung Passat 3C Variant: hallo, ich suche eine lederausstattung für meinen passat (bj. 2006). wenn jemand was für mich hat, bitte mit foto und preisvorstellung bei mir...
  2. Passat Sitze In Polo 86C

    Passat Sitze In Polo 86C: Mein Fahrersitz ist im Polo gebrochen nun habe ich eine ausstatung aus einem Passat bekommen ob die wohl in den Polo past?Und die andere sache ist...
  3. Sitze vom Golf 2 in 91ger Passat

    Sitze vom Golf 2 in 91ger Passat: Möchte meine Innenausstattung sprich Frontsitze an einen Passatfahrer verkaufen, doch wir wissen leider ned ob die so ohne weiteres reinpassen!!??...
  4. Sitz für Passat 32b gesucht/ Passen auch andere Sitze?

    Sitz für Passat 32b gesucht/ Passen auch andere Sitze?: Sitz für Passat 32b gesucht/ Passen auch andere Sitze? Hallo, ich habe ein Problem. Ich brauche dringend einen neuen Fahrer- und evtl auch...
  5. Golf 3 sitze in passat 35i

    Golf 3 sitze in passat 35i: Geht des?????