passat sitze im golf 3

Diskutiere passat sitze im golf 3 im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; hi hat jemand einen plan wie ich passat sitze (el. mod 97) in meinen golf bekomme ? denn die dinger sehen echt geil aus ! und sie passen glaube...

  1. #1 concept-gti, 14.10.2003
    concept-gti

    concept-gti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi hat jemand einen plan wie ich passat sitze (el. mod 97) in meinen golf bekomme ? denn die dinger sehen echt geil aus !
    und sie passen glaube ich sau geil in mein auto.[​IMG]



    mfg concept-gti www.concept-gt.de
     
  2. #2 www.gtitdi.de, 15.10.2003
    www.gtitdi.de

    www.gtitdi.de Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hey Tobi!

    Weißt doch: Kommste vorbei mit den Dingern und Fränki und ich bauen die ein!
    Ich hatte dir doch auch ne Email geschrieben...
    Meld Dich einfach mal!

    Patrick
     
Thema: passat sitze im golf 3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3c sitze in golf 3

    ,
  2. passat sitze in golf einbauen

    ,
  3. passat sitze golf 3

    ,
  4. passt ein Passat Sitz in einen Golf 3,
  5. passat 3c Ausstattung in Golf 3,
  6. Passat rückbank in golf 2 einbauen anleitung,
  7. vw golf 3 3b sitze verbauen,
  8. passat cc ausstattung in golf 3,
  9. passat ausstattung in golf 3,
  10. rückbank passat 3bg in golf 3,
  11. golf 3 3c sitze einbauen,
  12. müssen sitze eingetragen pasat 3c in golf3,
  13. sitz golf 3 passat 3 b,
  14. passat sitz in golf 3,
  15. 3c innenausstattung in golf 3,
  16. passat 3c sitze golf 3,
  17. passat cc sitze in golf 3,
  18. passat 3b rückbank in golf 3,
  19. cc sitze in golf,
  20. passat3c sitz in golf 3,
  21. passat b3 sitze golf 2,
  22. 3c sitze im golf 3,
  23. anleitung einbau sitz vw passat 2003,
  24. passat sitze in golf 3,
  25. anleitung golf 5 sitze in den golf 3
Die Seite wird geladen...

passat sitze im golf 3 - Ähnliche Themen

  1. Lederausstattung Passat 3C Variant

    Lederausstattung Passat 3C Variant: hallo, ich suche eine lederausstattung für meinen passat (bj. 2006). wenn jemand was für mich hat, bitte mit foto und preisvorstellung bei mir...
  2. Passat Sitze In Polo 86C

    Passat Sitze In Polo 86C: Mein Fahrersitz ist im Polo gebrochen nun habe ich eine ausstatung aus einem Passat bekommen ob die wohl in den Polo past?Und die andere sache ist...
  3. Sitze vom Golf 2 in 91ger Passat

    Sitze vom Golf 2 in 91ger Passat: Möchte meine Innenausstattung sprich Frontsitze an einen Passatfahrer verkaufen, doch wir wissen leider ned ob die so ohne weiteres reinpassen!!??...
  4. Sitz für Passat 32b gesucht/ Passen auch andere Sitze?

    Sitz für Passat 32b gesucht/ Passen auch andere Sitze?: Sitz für Passat 32b gesucht/ Passen auch andere Sitze? Hallo, ich habe ein Problem. Ich brauche dringend einen neuen Fahrer- und evtl auch...
  5. Golf 3 sitze in passat 35i

    Golf 3 sitze in passat 35i: Geht des?????