Passat ruckelt zwischen 55 und 60 km/h

Diskutiere Passat ruckelt zwischen 55 und 60 km/h im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; dies geht schon seit einer weile. einmal kamen dann noch die meldung dazu also esp leuchtet auf ohne das der schlater betätigt wurde und dann...

  1. #1 pampersbomber, 26.12.2008
    pampersbomber

    pampersbomber Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Passat 1,9 TDI
    KW/PS:
    96 KW
    Baujahr:
    2003
    MKB/GKB:
    3BG
    dies geht schon seit einer weile. einmal kamen dann noch die meldung dazu also esp leuchtet auf ohne das der schlater betätigt wurde und dann blinkte stets die vorglühlampe uhnd es kam ne meldung im bordcomputer fehler in der motorsteuerung, werkstatt aufsuchen


    was ich sofort tat, da wurde der bremslichtschlater gewecgselt und mir wurde erklärt das war es auch mit dem ruckeln, da der motor auf ein befehl von der bremse her wartete

    dann bin ich wieder on tour alles bestens, nun ist das ruckeln bzw stottern wieder da *örks

    war jetzt in meiner heimischen werkstatt udn der speicher gab wieder die meldung bremslichtschalter (obwohl er ganz ist) und wohl die gangüberwachung vom automatikgetriebe.

    muss nun am 29.12. wieder hin zum chekcne.

    habt ihr ideen oder lösungen? ist ja immer besser wenn man sowas mit bringt *g
     
  2. eBay

    Anzeige

  3. #2 audianer124, 27.12.2008
    audianer124

    audianer124 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    00000
    KW/PS:
    00000
    Baujahr:
    00000
    MKB/GKB:
    00000
    Hast du mal das Bremslicht überprüft? Ob die Lampen alle leuchten und auch die richtigen drin sind? Ansonsten kann eigentlich nur die Einstellung des Schalters falsch sein. Was ist den für einer reingekommen? So ein alter mit mech. Kontakten (das Gehäuse ist rund) oder schon einer mit Hallgeber(eckiges Gehäuse).
    Gruß Dirk
     
  4. #3 pampersbomber, 29.12.2008
    pampersbomber

    pampersbomber Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Passat 1,9 TDI
    KW/PS:
    96 KW
    Baujahr:
    2003
    MKB/GKB:
    3BG
    laut aussage der werkstatt ein eckicger in der farbe braun

    der ist heute nochmals gewechselt worden nun ruckelt es nicht mehr, mal schauen wie lange beimletzten mal waren es 2 tage

    bremslichter gehen alle uns sind auch io, waren ja immer schon drinne
     
Thema: Passat ruckelt zwischen 55 und 60 km/h
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto ruckelt bei 60

    ,
  2. auto ruckelt ab 60

    ,
  3. passat 3c ruckelt beim fahren

    ,
  4. vw passat stottert,
  5. VW Passat 3B ruckelt,
  6. passat ruckelt,
  7. audi q7 286 ps ruckelt bei 60 kmh,
  8. auto ruckelt bei 60 km,
  9. passat ruckt bei 60 kmh,
  10. vw passat b6 stottern bei 60 kmh,
  11. vw passat 3b ruckelt beim fahren,
  12. vw golf ruckt bei 60 kmh,
  13. passat 2005 esp leuchtet motor ruckelt,
  14. passat stottert im 4. gang,
  15. mein vw Passat rüttelt bei 60 khm,
  16. audi a6 4f 4.2 ruckelt bei ca. 60 kmh,
  17. passat b7 ruckeln,
  18. passat stottert beim fahren,
  19. passat ruckelt beim fahren,
  20. passat 3c wackelt hin und her beim fahren,
  21. vw passat 3b motor ruckelt unter 3000 umdrehung,
  22. auto wackelt bei 60,
  23. auto rüttelt bei 60kmh,
  24. passat b7 ruckt beim gasgeben,
  25. passat 3b ruckelt bei 60 kmh
Die Seite wird geladen...

Passat ruckelt zwischen 55 und 60 km/h - Ähnliche Themen

  1. dsg ruckelt passat

    dsg ruckelt passat: halloich habe vor 3 monaten einen vw passat (automatik, baujahr 2008) von einem Händler gekauft. Ich habe den Passat probe gefahren leider aber...
  2. Passat 3C ruckelt im Stand und qualmt stark

    Passat 3C ruckelt im Stand und qualmt stark: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2007er Passat 3c 2.0 TDI 170 PS 146TKM Laufleistung. Nach einer neuen Kurbelwelle, neuem DPF,Turbo,Kupplung inkl...
  3. Passat 3C ruckelt im Leerlauf und Qualmt stark

    Passat 3C ruckelt im Leerlauf und Qualmt stark: Hallo Zusammen Hallo zusammen, Mein Name ist Henry und bin VW-Fahrer.
  4. Ruckelt beim anfahren + Geräusche beim Leerlauf Passat 2.0 TDI 02/2011

    Ruckelt beim anfahren + Geräusche beim Leerlauf Passat 2.0 TDI 02/2011: Fahrzeug: Passat Variant 2.0 TDI Blue Bj. 04/2011 HSN:0603 TSN:AYJ (Wir kriege ich die Motorbezeichnung raus?) Hallo, ich habe folgendes Problem....