Passat & Navigation

Diskutiere Passat & Navigation im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallöchen an alle! Habe Navigationssystem VDODayton MS 4100 01SU von Fachwerkstatt installieren lassen. System funktionierte einwandfrei....bis...

  1. #1 schwan 2589, 30.09.2005
    schwan 2589

    schwan 2589 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen an alle!
    Habe Navigationssystem VDODayton MS 4100 01SU von Fachwerkstatt installieren lassen. System funktionierte einwandfrei....bis nach 1/2 Jahr kein oder nur sporadisch Verkehrsfunk empfangen wurde.(kein TA oder TMC, dadurch keine Staumeldung im Sytem) Gerät problemlos umgetauscht. Dies hielt 3 Monate,..wieder umgetauscht, neues Gerät funktionierte 1 Tag. Werkstatt meint Gerät defekt ( 3 mal??). Bevor ich mich nochmals an Firma wende, die Frage hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder einen Rat parat?
    Vielen Dank im Voraus!
    Schwan
     
Thema: Passat & Navigation
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw passat navigationssoftware aufspielen

    ,
  2. navigation passat

    ,
  3. navigation beim neuen passat

    ,
  4. passat navigation navigation,
  5. auto navigation für Passat
Die Seite wird geladen...

Passat & Navigation - Ähnliche Themen

  1. Schwankende Temperatur Passat R36 Motor

    Schwankende Temperatur Passat R36 Motor: Hallo an Alle, ich habe bei meinem R36 Motor das Problem, das die Motortemperatur immer schwankend ist. Die Temperatur steigt relativ normal an...
  2. Vergleich Audi A4 / VW Passat Navigation

    Vergleich Audi A4 / VW Passat Navigation: Hallo... ich bin neu in diesem Forum und habe mich aus gegebenem Anlass angemeldet. Ich bin gerade dabei, mich für ein neues Auto zu...
  3. Navigation im Passat 11/94 ?Tachosignal?

    Navigation im Passat 11/94 ?Tachosignal?: Hallo! ich möchte bei meinem Passat ein Mercedes Benz Becker Aps30 einbauen. Nur leider weiß ich nicht wo man das Tachosignal abgreifen kann!?ich...