Passat Lenkgetriebe

Diskutiere Passat Lenkgetriebe im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, ich brauche eine Info über den Einbau eines Lenkgetriebes in einen Passat 3B5 1.9 TDI Variant 9/97 66kw. Die Originalteilenummer ist laut...

  1. OH-Pit

    OH-Pit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich brauche eine Info über den Einbau eines Lenkgetriebes in einen Passat 3B5 1.9 TDI Variant 9/97 66kw.
    Die Originalteilenummer ist laut Auskunft VW 8D1422052 oder 8D1422053 je nach Hersteller. Ich habe nun die Möglichkeit ein Lenkgetriebe aus einem 99er Passat (sonst gleiche Daten) zu bekommen. Die Teilenummer lautet 8D144066. Meine Frage: passt das Teil trotzdem?
    Danke und Gruß
    OH-Pit
     
Thema: Passat Lenkgetriebe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lenkgetriebe passat 3c

    ,
  2. lenkgetriebe passat 3bg

    ,
  3. passat lenkgetriebe

    ,
  4. lenkgetriebe passat,
  5. Passat lenkung,
  6. Passat 3c Lenkgetriebe,
  7. 3bg lenkgetriebe,
  8. passat 3bg Lenkgetriebe defekt,
  9. original lenkgetriebe passat,
  10. lenkgetriebe vw passat 3bg,
  11. passat 3bg lenkgetriebe,
  12. servolenkung passat 3b5,
  13. passat 3c lenkung ,
  14. passat 3bg 1 9 tdi lenkgetribe einbau,
  15. VW Passat Lenkung,
  16. einbau lenkgetriebe vw passat 3b,
  17. 8d1422052,
  18. lenkgetriebe passat 3c original,
  19. lenkgetriebe passat defekt,
  20. gelenkköpfe lenkung passat,
  21. vw passat 3bg lenkgetriebe original hersteller,
  22. einbauanleitung für passat 3b lenkgetriebe,
  23. passat 3b servopumpe defekt,
  24. lenkgetriebe passat 3c defekt,
  25. vw passat lenkung forum
Die Seite wird geladen...

Passat Lenkgetriebe - Ähnliche Themen

  1. Schwankende Temperatur Passat R36 Motor

    Schwankende Temperatur Passat R36 Motor: Hallo an Alle, ich habe bei meinem R36 Motor das Problem, das die Motortemperatur immer schwankend ist. Die Temperatur steigt relativ normal an...
  2. Passat B6 Felgen frage

    Passat B6 Felgen frage: Hallo Leute, Ich fahre einen Passat Variant B6 von 2009 1,8l TSI Das Fahrzeug befindet sich komplett im Original Zustand. Nun zu meiner Frage,...
  3. VW Passat 3b Sprit verbrauch

    VW Passat 3b Sprit verbrauch: Guten Tag zusammen Ich hätte Mal eine Frage und hoffe mir kann einer weiter helfen. Und zwar habe ich momentan ein sehr hohen Sprit Verbrauch und...
  4. Passat Start Probleme

    Passat Start Probleme: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem VW Passat 35i BJ 95 mit einem Ady Motor. Dieser ist leider in vergangener Zeit sehr schlecht gelaufen....
  5. Passt auf den Passat 3B auch Teile vom 3b Syncro

    Passt auf den Passat 3B auch Teile vom 3b Syncro: Hallo ihr lieben bin seit kurzem eine stolze Passat 3B Besitzerin nun ist vor kurzem mein tüv abgelaufen und brauche kotflügel damit er wieder...