Passat leistungs verlust

Diskutiere Passat leistungs verlust im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, wir haben in unserer Familie einen Passat bj: 97 mit 1,9 TDI Motor Seit kurzem hat er keine Leistung mehr, man hat das gefühl, das der...

  1. #1 Audiklaus, 07.10.2005
    Audiklaus

    Audiklaus Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wir haben in unserer Familie einen Passat bj: 97 mit 1,9 TDI Motor Seit kurzem hat er keine Leistung mehr, man hat das gefühl, das der Turbo ausgefallen ist!! Im Fehlerspeicher stand nur, Motorsteuergerät und Einspritzventile prüfen!! Hat jemand eine Ahnung, was da Kaputt sein kann????

    Bin dankbar für jede Hilfe!!!!

    Mit freundlichen Gruß und Lichthupe Audiklaus
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 07.10.2005
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    hi
    kannst du dich noch an den genauen wortlaut des fehlerspeichers erinnern?
     
  3. #3 Torsten, 08.10.2005
    Torsten

    Torsten Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Überprüfe mal die Unterdruckschläuche auf Beschädigung ! Der Turbolader wir über diese angesteuert.
    Gruß Torsten
     
Thema: Passat leistungs verlust
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3c leistungsverlust

    ,
  2. passat leistungsverlust

    ,
  3. vw passat 3c leistungsverlust

    ,
  4. leistungsverlust passat 3c,
  5. zeitungsartikel zum leistungsverlust passat 3c,
  6. turbolader leistungsverlust passat,
  7. leistungsverlust passat3c,
  8. passat 35i leistungsverlust,
  9. passat 3c leistungsverlust schlauch ab turbolader,
  10. leistungsverlust passat 35i,
  11. leistungsverlust passat 3 c,
  12. vw passat 1 9 tdi bj. 2005 leistungsverlust,
  13. passat 3 c leistungsverlust,
  14. 35i leistungsverlust,
  15. leistungsschwund passat 3c,
  16. passat 3cleistungsverlust,
  17. Vw passat leistungs verlusten,
  18. Passat 3C Leistungverlust,
  19. vw passat leistungsverlust bj 2005,
  20. passat leistungs,
  21. vw passat 3c 2005 leistungsverlust,
  22. passat c3 1 9tdi leistungsverlust,
  23. leistungsverlust vw passat 3c,
  24. leistungsverlust passat ,
  25. leistungsverlust bei passat
Die Seite wird geladen...

Passat leistungs verlust - Ähnliche Themen

  1. Schwankende Temperatur Passat R36 Motor

    Schwankende Temperatur Passat R36 Motor: Hallo an Alle, ich habe bei meinem R36 Motor das Problem, das die Motortemperatur immer schwankend ist. Die Temperatur steigt relativ normal an...
  2. Passat B6 Felgen frage

    Passat B6 Felgen frage: Hallo Leute, Ich fahre einen Passat Variant B6 von 2009 1,8l TSI Das Fahrzeug befindet sich komplett im Original Zustand. Nun zu meiner Frage,...
  3. Passat 130 PD zu wenig LEISTUNG

    Passat 130 PD zu wenig LEISTUNG: Ich habe mir in erwartung eines wirklich guten Motors eine Passat 3 BG 130 PS zugelegt !Ich hätte gedacht das der Motor einigermaßen gut zieht !...
  4. Leistung und Verbrauch Passat 3B 115PS PD

    Leistung und Verbrauch Passat 3B 115PS PD: Hallo, ich fahre seit kurzen einen Passat 3B mit 115PS Pumpe Düse Motor. Allerdings bin ich etwas über die Motorleistung und den Verbrauch...