Passat läuft schlecht an

Diskutiere Passat läuft schlecht an im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Hallo Leute,Ich habe einen Passat 3bg Bj.2001 1.9TDI PD.Sein Problem: Er läuft sehr schlecht an.War in der Werkstatt, jedoch konnte er den Fehler...

  1. Luke

    Luke Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,Ich habe einen Passat 3bg Bj.2001 1.9TDI PD.Sein Problem: Er läuft sehr schlecht an.War in der Werkstatt, jedoch konnte er den Fehler nicht lokalisieren.Das Problem dabei manchmal läuft er auf den ersten Versuch an, und eher öfterkommt er dann erst nach dem dritten bis vierten Startversuch mit viel Gas und längerem orgeln.Kraftstofffilter wurde gewechselt.Die Batterie funktioniert, hab aber zu Sicherheit den Wagen mal überbrückt und dann gestartet(keine Besserung)WFS würde ich auch ausschließen keine Kontrolllampe und nichts im FSMechaniker meinte eventuell die Kraftstoffpumpe, aber hätte ich nicht dann auch während der Fahrt Probleme?Hat mir jemand noch nen Tip?
     
  2. #2 fuchs_100, 30.11.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Beim Kaltstart oder Warmstart? Nach welcher Standzeit? Läuft denn die Vorförderpumpe beim Einschalten der Zündung immer?
     
  3. Luke

    Luke Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ist ganz egal wie lang er steht. Heute morgen sehr schlecht, um elf Uhr ist er fünf mal supi angelaufen. Und jetzt gerade eben wieder schlecht. Kann da keine Regel feststellen. Wenn es die Pumpe im Tank ist wurde die gemessen und sei o.k kann ich das selber testen
     
  4. #4 fuchs_100, 30.11.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Naja was willst da messen? Du kannst messen, ob die Stromversorgung dorthin intakt ist, das ist aber auch schon eigentlich alles. Ob sie läuft oder nicht, hört man. Und nur weil sie läuft, heißt das im schlimmsten Fall noch nicht, dass sie auch wirklich fördert.

    Kraftstoffvorlauf betrachten, dort ist ggf. bei dir noch eine transparente Leitung vorhanden.
     
Thema: Passat läuft schlecht an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw passat läuft schlecht an

Die Seite wird geladen...

Passat läuft schlecht an - Ähnliche Themen

  1. Schwankende Temperatur Passat R36 Motor

    Schwankende Temperatur Passat R36 Motor: Hallo an Alle, ich habe bei meinem R36 Motor das Problem, das die Motortemperatur immer schwankend ist. Die Temperatur steigt relativ normal an...
  2. passat läuft bei warmen Motor nur auf zwei Zylinder

    passat läuft bei warmen Motor nur auf zwei Zylinder: Hallo erstmal mein passat läuft bei warmen Motor nur auf zwei Zylinder habe einen 2,0 azm Motor was kann das sein?
  3. Motor läuft, schalten kann man aber das Auto fährt nicht mehr.

    Motor läuft, schalten kann man aber das Auto fährt nicht mehr.: Hallo ich brauche eure Hilfe: erstmal die Daten: VW Passat, 1.6, 101PS 270000km BJ 1997neues Model, Schaltgetriebe Ich bin heute langsam...
  4. Passat läuft unruhig

    Passat läuft unruhig: Hallo,mein Passat Bj. 09 läuft im Stand unruhig,leider tritt das Problem sehr unregelmäßig auf und dann auch mal mehr oder weniger heftig.Die...