passat läuft bei warmen Motor nur auf zwei Zylinder

Diskutiere passat läuft bei warmen Motor nur auf zwei Zylinder im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo erstmal mein passat läuft bei warmen Motor nur auf zwei Zylinder habe einen 2,0 azm Motor was kann das sein?

  1. #1 goldi01, 26.06.2012
    goldi01

    goldi01 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal mein passat läuft bei warmen Motor nur auf zwei Zylinder habe einen 2,0 azm Motor was kann das sein?
     
Thema: passat läuft bei warmen Motor nur auf zwei Zylinder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat diesel läuft auf nur 3 zylindern

    ,
  2. vw passat auto fährt nur auf zwei zylinder

    ,
  3. passat 3b 1.6 läuft nur auf 2 zylinder warm

    ,
  4. 1.6tdi qualmt weiß wenn warm,
  5. golf 4 zwein zelinder leuft nicht,
  6. passat 3 b läuft auf 3zylinder was kann sein,
  7. auto fährt nur auf drei Zylinderwenn es warm ist ,
  8. passat 35i läuft nur auf zwei zylindern,
  9. passat läuft nur auf 3 zylinder 1.8t,
  10. passat 35i läuft auf 2 Zylinder,
  11. vw passat läuft nur,
  12. diesel vw passat faehrt nur noch uf 3 zylinder,
  13. passat 2 5 läuft auf 5,
  14. vw passat läuft wenn er warm ist nicht richtig ,
  15. 1 8t wenn warm 3 zylinder,
  16. motor laeuft im warmen zustand nur auf 2 zylinder,
  17. vw passat 3c motorstörung zylinder,
  18. vw passat 3c 2 zylinder geht nicht,
  19. audi ng laeuft wie diesel,
  20. passat läuft nur 3 zylinder diesel,
  21. audi a4 1 8 t läuft nur auf 2 zylindern,
  22. passat 3b 1 6 3 zylinder,
  23. vw passat läuft ab und zu nur auf 3zylinder,
  24. passat 3b läuft warm schlecht,
  25. passat 3b 1 6 läuft nur 3 zylinder
Die Seite wird geladen...

passat läuft bei warmen Motor nur auf zwei Zylinder - Ähnliche Themen

  1. Schwankende Temperatur Passat R36 Motor

    Schwankende Temperatur Passat R36 Motor: Hallo an Alle, ich habe bei meinem R36 Motor das Problem, das die Motortemperatur immer schwankend ist. Die Temperatur steigt relativ normal an...
  2. Passat läuft schlecht an

    Passat läuft schlecht an: Hallo Leute,Ich habe einen Passat 3bg Bj.2001 1.9TDI PD.Sein Problem: Er läuft sehr schlecht an.War in der Werkstatt, jedoch konnte er den Fehler...
  3. Motor läuft, schalten kann man aber das Auto fährt nicht mehr.

    Motor läuft, schalten kann man aber das Auto fährt nicht mehr.: Hallo ich brauche eure Hilfe: erstmal die Daten: VW Passat, 1.6, 101PS 270000km BJ 1997neues Model, Schaltgetriebe Ich bin heute langsam...
  4. Passat läuft unruhig

    Passat läuft unruhig: Hallo,mein Passat Bj. 09 läuft im Stand unruhig,leider tritt das Problem sehr unregelmäßig auf und dann auch mal mehr oder weniger heftig.Die...