Passat - kat problem?

Diskutiere Passat - kat problem? im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; hallo passat gemeinde bin eben nach dortmund gefahren von hier.. wollte nen bisschen shoppen gehen mit nem kollegen und hatte keinen bock mitm...

  1. #1 AggroA4, 02.10.2004
    AggroA4

    AggroA4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    hallo passat gemeinde

    bin eben nach dortmund gefahren von hier.. wollte nen bisschen shoppen gehen mit nem kollegen und hatte keinen bock mitm polo zu fahren..
    ok hab den passat von eltern genommen..
    auf der rückfahrt, 100 meter vor unsere autobahnabfahrt (meschede) auf einmal ein hartes ruckeln, gas geben nutzte nix mehr bzw es hat noch mehr geruckelt..
    hatte dann das glück mich noch bis an die tankstelle rollen zu lassen.. da steht er jetzt..
    sobald man ihn anlässt macht er komische geräusche in nähe des kat.. lupenreines wasser läuft beim kat aus (könnte auch von der klima kommen)

    es handelt sich um einen passat variant 3B BJ 99..
    hab bei so nem pannendienst angerufen aber da wir unsere insepktion immer selber machen hätte der 160 euro gekostet (nur zum nachschauen, reperatur nicht inbegriffen)
    da vatter ebenfalls in dortmund is und erst spät nachts wiederkommt steht die karre da vorerst bis morgen früh.. dann fahren wir hin und versuchen was zu machen..
    weiss einer wodrans liegen könnte bzw hatte einer ein ähnliches problem?

    gruß aggro
     
  2. kloppi

    kloppi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Was haste denn fürn Motor drin??
     
  3. #3 AggroA4, 03.10.2004
    AggroA4

    AggroA4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    passat 3 b 1,8 benziner 125 ps..
    auto steht jetzt bei ner werkstatt wir konnten nich mehr viel dran richten..
    der motor kriegt kein bzw nich mehr genug benzin.. sobald man aufs gas drückt ruckelt er und zieht nich..
     
  4. #4 AggroA4, 04.10.2004
    AggroA4

    AggroA4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    der fühler wars, reperatur 60 euro [​IMG] also alles haaalb so schlimm
     
Thema: Passat - kat problem?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat kat

    ,
  2. katalysator passat 3c

    ,
  3. passat katalysatoranzeige

    ,
  4. passat 3c katalysator,
  5. passat 3 ,
  6. passat katalysator,
  7. passat 3c katalysator problem,
  8. einbau Katalysator vw passat,
  9. kat passat,
  10. vw passat 35i aaz katalysator,
  11. passat 3bg 2 0 kat probleme,
  12. passat 3b 1 8 geht beim Haste Ben aus,
  13. cw passat macht geräusche wasser läuft aus,
  14. klappern katalysator beim alten passat,
  15. passat katalysator macht geräusche,
  16. rasseln passat 3bg kat,
  17. Kat Passat 3c,
  18. kat rasselt vw passat 3b,
  19. kat rasselt und passat 3b,
  20. mein passat 35i facelift tut wie ein traktor,
  21. vw passat kat anzeige,
  22. passat B3 baujahr 1999 der Kat rasselt was ist das,
  23. kat rasselt passat 3b ,
  24. kat passat 35i tdi,
  25. mein vw passat 35i macht komische geräusche
Die Seite wird geladen...

Passat - kat problem? - Ähnliche Themen

  1. EPB Fehler - Feststellbremse MFA Problem Passat

    EPB Fehler - Feststellbremse MFA Problem Passat: Hallo Freunde, meine elektronische Parkbremse macht Schwierigkeiten. Vorab, der Taster wurde 3x getauscht (Neuware). Passat CC aus dem Jahre...
  2. Bremsen Problem Passat 3B

    Bremsen Problem Passat 3B: Hallo ich bin neu hier und habe folgendes Problem mit meinen Passat 3B!Es ist ein 1,6 Liter Bj.2000 Motorkennbuchstaben sind ANA und hat jetzt...
  3. Problem mit meinen VW Passat 3BG

    Problem mit meinen VW Passat 3BG: Hallo und ein guten Morgen Ich habe ein Problem mit meinen Passat 3BG, ich fahre am Morgen los nach ca. 8 km fängt er an zu Muckern und es...