Passat Heizt nicht!

Diskutiere Passat Heizt nicht! im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; [img] hab mir letzte woche einen 35i gekauft aber die heizung funktioniert nicht richtig [img] wenner kalt ist bläst er schon nach ca. 200m...

  1. #1 Rockford_GTi, 05.03.2004
    Rockford_GTi

    Rockford_GTi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2003
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] hab mir letzte woche einen 35i gekauft aber die heizung funktioniert nicht richtig [​IMG] wenner kalt ist bläst er schon nach ca. 200m warm, doch plötzlich wenn man ca.2km fährt bläst er eiskalt [​IMG]!
    Der schlauch zum heizungskühler war aber gut warm als ich stehenblieb und geschaut hab!
     
  2. BAO

    BAO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    solltest das Kühlsystem entlüften und schau mal ob das Thermostat defekt ist !

    MFG

    BAO
     
  3. #3 Seppel88, 06.03.2004
    Seppel88

    Seppel88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Wenn das Termostat defekt wäre dann würde die Heizleistung nur schwächer aber nicht ganz weg! Er schreibt ja die Heizung ist eiskalt! Denke das es nichrt an dem Termostat liegt! hast du eine klimaanlage drin ?
     
  4. #4 Passat-Haiza, 06.03.2004
    Passat-Haiza

    Passat-Haiza Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hy!

    Es könnte Luft im Kreislauf sein aber es könnte auch zu wenig Kühlwasser drauf sein!
     
  5. #5 Rockford_GTi, 07.03.2004
    Rockford_GTi

    Rockford_GTi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2003
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    klima hatter nicht! wie und wo entlüftet man so einen heizungskühler?

    Das könnte möglich sein, als ich ihn gekauft hab war im kühlerausgleichsbehälter nichts mehr drinnen! [​IMG]
     
  6. #6 Passat-Haiza, 07.03.2004
    Passat-Haiza

    Passat-Haiza Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Dann guck auch mal an deinem Zylinder Kopf ob da irgendwo wasser durchsippt. Scheiße ich weiß jetzt leider nicht den genauen aufbau aber gucke mal ob dort irgendwo ein Dekel ist und drehe den ein bisschen auf (Vorsicht wenn er heiß ist könnte wasser rausspritzen) nimm dann denn deckel ab und fülle wasser nach. Dann machst du den Motor an (lerlauf) und stellt die Heizung auf heiß (aber lasse sie ausgeschaltet) dann füllst du immer wasser nach sobald der Ventilator angeht reicht es. Und du solltest auch ein bisschen frostschutz reintuen wenn viel fehlt.
     
  7. #7 Rockford_GTi, 09.03.2004
    Rockford_GTi

    Rockford_GTi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2003
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    also ich bin jetzt mal so weit das ich weiss das der heizungskühler warscheinlich verstopft ist! ich werds noch mit dem wasserschlauch probieren, sonst muss ein neuer rein! [​IMG]

    würde ein heizungskühler eines golf 2 passen, so einen hätt ich nämlich irgendwo rumliegen! [​IMG]
     
  8. #8 Seppel88, 10.03.2004
    Seppel88

    Seppel88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    der sollte eigentlich passen, aber bau erst mal aus und schau lieber erstmal nach, ist auf jedenfall nen beschißene maloche diesen kühler auszubauen, zumindest beim golf 2, wird wohl beim 35i nicht besser sein ! Viel erfolg!

    Gruß seppel
     
  9. #9 Rockford_GTi, 14.03.2004
    Rockford_GTi

    Rockford_GTi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2003
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    hab das problem jetzt behoben! [​IMG] [​IMG] [​IMG] es war gott sei dank nicht der heizungskühler!! das überdruckventil war kaputt, das war immer offen und gab dadurch immer die ganze wärme gleich in den rücklauf ab! [​IMG]
     
Thema: Passat Heizt nicht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 35i heizt nicht

    ,
  2. passat 35i heizung geht nicht

    ,
  3. passat 35i heizung wird nicht warm

    ,
  4. passat heizt nicht,
  5. passat 35i heizung wird nicht richtig warm,
  6. http://www.pkw-forum.de/5941-passat-heizt.html,
  7. heizung geht nicht passat 35i,
  8. vw passat heizt nicht ,
  9. heizung im vw PASSat 2015 heizt nicht,
  10. vw passat 35i heizt nicht,
  11. vw passat 35i heizung wird nicht warm,
  12. passat b3 heizt nicht,
  13. passat 35i heizt nicht richtig,
  14. heizung passat 35i geht nicht,
  15. passat 3b heizt nicht,
  16. passat heizung funktioniert nicht,
  17. passat 3b heizung wird nicht warm,
  18. vw passat 35i heizung geht nicht,
  19. vw passat heizt nicht richtig,
  20. vw passat 35i heizt nicht richtig,
  21. passat 35i heizung heizt nicht,
  22. warum funktioniert die heizung im passat 1 8 nicht,
  23. passat c3 heizung resset,
  24. vw passat 3c heizt nicht,
  25. passat 3c heizt nicht
Die Seite wird geladen...

Passat Heizt nicht! - Ähnliche Themen

  1. Schwankende Temperatur Passat R36 Motor

    Schwankende Temperatur Passat R36 Motor: Hallo an Alle, ich habe bei meinem R36 Motor das Problem, das die Motortemperatur immer schwankend ist. Die Temperatur steigt relativ normal an...
  2. Passat B6 Felgen frage

    Passat B6 Felgen frage: Hallo Leute, Ich fahre einen Passat Variant B6 von 2009 1,8l TSI Das Fahrzeug befindet sich komplett im Original Zustand. Nun zu meiner Frage,...
  3. VW Passat 3b Sprit verbrauch

    VW Passat 3b Sprit verbrauch: Guten Tag zusammen Ich hätte Mal eine Frage und hoffe mir kann einer weiter helfen. Und zwar habe ich momentan ein sehr hohen Sprit Verbrauch und...
  4. Passat Start Probleme

    Passat Start Probleme: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem VW Passat 35i BJ 95 mit einem Ady Motor. Dieser ist leider in vergangener Zeit sehr schlecht gelaufen....
  5. vw passat 35i baujahr 95 vr6 Climatronic heizt nicht

    vw passat 35i baujahr 95 vr6 Climatronic heizt nicht: hallo habe einen vw passat vr6 baujahr 95 habe das problem das ich die climatronic auf hi stellen muss damit ein wenig lauwarme luft kommt .kühlen...