Passat Heizt nicht!

Diskutiere Passat Heizt nicht! im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; [img] hab mir letzte woche einen 35i gekauft aber die heizung funktioniert nicht richtig [img] wenner kalt ist bläst er schon nach ca. 200m...

  1. #1 Rockford_GTi, 05.03.2004
    Rockford_GTi

    Rockford_GTi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2003
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf 2 GTi
    KW/PS:
    79/107
    MKB/GKB:
    PF
    [​IMG] hab mir letzte woche einen 35i gekauft aber die heizung funktioniert nicht richtig [​IMG] wenner kalt ist bläst er schon nach ca. 200m warm, doch plötzlich wenn man ca.2km fährt bläst er eiskalt [​IMG]!
    Der schlauch zum heizungskühler war aber gut warm als ich stehenblieb und geschaut hab!
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Passat Heizt nicht!. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BAO

    BAO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf II
    KW/PS:
    131/180
    Baujahr:
    1986
    MKB/GKB:
    KR & 2Y
    Hi

    solltest das Kühlsystem entlüften und schau mal ob das Thermostat defekt ist !

    MFG

    BAO
     
  4. #3 Seppel88, 06.03.2004
    Seppel88

    Seppel88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf 2 GT special
    KW/PS:
    66/90
    MKB/GKB:
    RP
    Wenn das Termostat defekt wäre dann würde die Heizleistung nur schwächer aber nicht ganz weg! Er schreibt ja die Heizung ist eiskalt! Denke das es nichrt an dem Termostat liegt! hast du eine klimaanlage drin ?
     
  5. #4 Passat-Haiza, 06.03.2004
    Passat-Haiza

    Passat-Haiza Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Passat 35i B3 1,8
    KW/PS:
    66/90
    MKB/GKB:
    KP
    Hy!

    Es könnte Luft im Kreislauf sein aber es könnte auch zu wenig Kühlwasser drauf sein!
     
  6. #5 Rockford_GTi, 07.03.2004
    Rockford_GTi

    Rockford_GTi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2003
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf 2 GTi
    KW/PS:
    79/107
    MKB/GKB:
    PF
    klima hatter nicht! wie und wo entlüftet man so einen heizungskühler?

    Das könnte möglich sein, als ich ihn gekauft hab war im kühlerausgleichsbehälter nichts mehr drinnen! [​IMG]
     
  7. #6 Passat-Haiza, 07.03.2004
    Passat-Haiza

    Passat-Haiza Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Passat 35i B3 1,8
    KW/PS:
    66/90
    MKB/GKB:
    KP
    Dann guck auch mal an deinem Zylinder Kopf ob da irgendwo wasser durchsippt. Scheiße ich weiß jetzt leider nicht den genauen aufbau aber gucke mal ob dort irgendwo ein Dekel ist und drehe den ein bisschen auf (Vorsicht wenn er heiß ist könnte wasser rausspritzen) nimm dann denn deckel ab und fülle wasser nach. Dann machst du den Motor an (lerlauf) und stellt die Heizung auf heiß (aber lasse sie ausgeschaltet) dann füllst du immer wasser nach sobald der Ventilator angeht reicht es. Und du solltest auch ein bisschen frostschutz reintuen wenn viel fehlt.
     
  8. #7 Rockford_GTi, 09.03.2004
    Rockford_GTi

    Rockford_GTi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2003
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf 2 GTi
    KW/PS:
    79/107
    MKB/GKB:
    PF
    also ich bin jetzt mal so weit das ich weiss das der heizungskühler warscheinlich verstopft ist! ich werds noch mit dem wasserschlauch probieren, sonst muss ein neuer rein! [​IMG]

    würde ein heizungskühler eines golf 2 passen, so einen hätt ich nämlich irgendwo rumliegen! [​IMG]
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Seppel88, 10.03.2004
    Seppel88

    Seppel88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf 2 GT special
    KW/PS:
    66/90
    MKB/GKB:
    RP
    der sollte eigentlich passen, aber bau erst mal aus und schau lieber erstmal nach, ist auf jedenfall nen beschißene maloche diesen kühler auszubauen, zumindest beim golf 2, wird wohl beim 35i nicht besser sein ! Viel erfolg!

    Gruß seppel
     
  11. #9 Rockford_GTi, 14.03.2004
    Rockford_GTi

    Rockford_GTi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2003
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf 2 GTi
    KW/PS:
    79/107
    MKB/GKB:
    PF
    hab das problem jetzt behoben! [​IMG] [​IMG] [​IMG] es war gott sei dank nicht der heizungskühler!! das überdruckventil war kaputt, das war immer offen und gab dadurch immer die ganze wärme gleich in den rücklauf ab! [​IMG]
     
Thema: Passat Heizt nicht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 35i heizt nicht

    ,
  2. passat 35i heizung wird nicht warm

    ,
  3. passat 35i heizung geht nicht

    ,
  4. passat heizt nicht,
  5. passat 35i heizung wird nicht richtig warm,
  6. http://www.pkw-forum.de/5941-passat-heizt.html,
  7. heizung geht nicht passat 35i,
  8. vw passat heizt nicht ,
  9. heizung im vw PASSat 2015 heizt nicht,
  10. vw passat 35i heizt nicht,
  11. vw passat 35i heizung wird nicht warm,
  12. passat b3 heizt nicht,
  13. passat 35i heizt nicht richtig,
  14. heizung passat 35i geht nicht,
  15. passat 3b heizt nicht,
  16. passat heizung funktioniert nicht,
  17. passat 3b heizung wird nicht warm,
  18. vw passat 35i heizung geht nicht,
  19. vw passat heizt nicht richtig,
  20. vw passat 35i heizt nicht richtig,
  21. passat 35i heizung heizt nicht,
  22. warum funktioniert die heizung im passat 1 8 nicht,
  23. passat c3 heizung resset,
  24. vw passat 3c heizt nicht,
  25. passat 3c heizt nicht
Die Seite wird geladen...

Passat Heizt nicht! - Ähnliche Themen

  1. Suche Hundematte für Passat VI Kofferraum

    Suche Hundematte für Passat VI Kofferraum: Hallo alle zusammen, hoffentlich kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich eine gute Hundematte für einen Passat Kofferraum bestellen...
  2. Passat 3B höherlegen

    Passat 3B höherlegen: moin zusammen, ich will weg von meiner Tieferlegung und zu einer Höherlegung wechseln. Und das möchte ich nicht mit einem Distanzkit erreichen!...
  3. Passat 35 p 35 I

    Passat 35 p 35 I: Hallo Gemeinde.bin seit kurzen Besitzer eines passat 35 p de Bezeichnung 35 i 1.9l TDI bj 1994.Bitte warum nennt ihr den passat nasenbär und hat...
  4. Passat 3BG Tiptronic keine Kraft im Rückwertsgang???

    Passat 3BG Tiptronic keine Kraft im Rückwertsgang???: Hallo in die Runde, mein Passat hat im Rückwärtsgang berghoch keine Kraft? Alles andere schaltet er gut Rückwärts normal kein Problem, aber...
  5. vw passat 35i baujahr 95 vr6 Climatronic heizt nicht

    vw passat 35i baujahr 95 vr6 Climatronic heizt nicht: hallo habe einen vw passat vr6 baujahr 95 habe das problem das ich die climatronic auf hi stellen muss damit ein wenig lauwarme luft kommt .kühlen...