Passat G 60 Syncro

Diskutiere Passat G 60 Syncro im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Moin Moin Ich habe einen G60 Motor OHNE Lader (Ventieldeckeldichtung,Zylinderkopfdichtung,Zahnriemen,Ansaugkrümmerdichtung,Abg askrümmerdichtung...

1. #1 Schrotti, 16.07.2003
    Schrotti

Schrotti Neuer Benutzer

Moin Moin Ich habe einen G60 Motor OHNE Lader (Ventieldeckeldichtung,Zylinderkopfdichtung,Zahnriemen,Ansaugkrümmerdichtung,Abg

askrümmerdichtung NEU) der Motor hat ca98000 ehrliche KM auf dem Tacho, und eine komplette Auspuffanlage für einen Passat 35i G60 Syncro gegen gebot abzugeben. Wer Interesse hat einfach melden unter 0172-4534804

Thema: Passat G 60 Syncro
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw passat syncro g wo kaufen?60

,
  2. schlüsselnr.passat g60

Die Seite wird geladen...

Passat G 60 Syncro - Ähnliche Themen

1. Passt auf den Passat 3B auch Teile vom 3b Syncro

Passt auf den Passat 3B auch Teile vom 3b Syncro: Hallo ihr lieben bin seit kurzem eine stolze Passat 3B Besitzerin nun ist vor kurzem mein tüv abgelaufen und brauche kotflügel damit er wieder...
  2. Biete Passat 32b/299 syncro an !

Biete Passat 32b/299 syncro an !: Ist Verkauft !!!! Bitte nicht mehr mailen !!...
  3. Kaufberatung Passat VR6 syncro

Kaufberatung Passat VR6 syncro: Hi Was muss ich beim Kauf eines Passat VR6 syncro beachten?
  4. Schlachte Passat Vr6 35i B4 Syncro BJ.96

Schlachte Passat Vr6 35i B4 Syncro BJ.96: Kein Unfaller,Block def. Außer Innenausstattung,Haube und Kotflügel ist alles (noch) vorhanden. Fahrzeug ist zerlegt. Fahrzeug hatte...
  5. Zündtransformator Passat 2.9 VR6 Syncro

Zündtransformator Passat 2.9 VR6 Syncro: Zündtransformator Passat 2.9 VR6 Syncro Hi @ all ich suche dringend einen Transformator für meinen Passat. Schlüsselnummer: 0600/948 Motorcode:...