passat diagnose-anschluss

Diskutiere passat diagnose-anschluss im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; mal ne frage für nen kollegen: und zwar hat mein kollege einen 91er passatmotor (RP) samt kabelbaum aus einem schlachtfahrzeug ausgebaut und nun...

  1. #1 Schraubi-Schlumpf, 08.11.2005
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    mal ne frage für nen kollegen:

    und zwar hat mein kollege einen 91er passatmotor (RP) samt kabelbaum aus einem schlachtfahrzeug ausgebaut und nun fragt er sich, wo die diagnoseanschlüsse sind. (er befürchtet, er könnte sie abgeknipst haben). innenraum/motorraum? wenn innenraum: an welchem kabelbaum hängen sie mit dran und welche kabelfarben hat der diagnose anschluss?

    thx für die müh
     
  2. #2 Mickey0123, 09.11.2005
    Mickey0123

    Mickey0123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    der stecker liegt unter der schaltmanschette versteckt...einfach aushebeln...darunter liegen ein 2polig weißer und ein 2 poliger scharzer stecker...diese sind für die diagnose zuständig....


    kabelfarbe???weiß ich auch nicht


    gruß mickey
     
  3. #3 Schraubi-Schlumpf, 09.11.2005
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    jo... kabelfarben wären praktisch, da er ja nur noch den motor und den "3/4 kabelbaum" hat.... aber irgendwie meine ich, dass er die kabel für zigarettenanzünder entfernt hatte .... liegt ja eher nahe, dass diese auch unter die schaltmanschette weiterlaufen... oh oh [​IMG]
    aber vielen dank erstmal
     
Thema: passat diagnose-anschluss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 35i obd stecker

    ,
  2. passat 3c obd anschluss

    ,
  3. passat diagnose

    ,
  4. diagnosestecker passat 3c ,
  5. passat diagnosestecker,
  6. passat 3c obd-schnittstelle,
  7. http://www.pkw-forum.de/15300-passat-diagnose-anschluss.html,
  8. passat 3c diagnosestecker,
  9. diagnosestecker vw passat 35i,
  10. vw passat diagnosestecker,
  11. passat obd stecker,
  12. vw passat 35i diagnosestecker,
  13. passat obd anschluss,
  14. passat 3c obd buchse wo,
  15. obd schnittstelle passat 3c,
  16. diagnosestecker vw passat 3c,
  17. Diagnosegerät Passat 3C,
  18. diagnosestecker passat 35i,
  19. Obd buchse passat 3c,
  20. vw passat 35i obd stecker,
  21. passat 3c diagnosegerät anschließen,
  22. diagnoseanschluss passat 3c,
  23. wo ist beim passat 3c der die obd steckdose,
  24. einbauort obd stecker vw passat,
  25. diagnoseanschluss vw passat
Die Seite wird geladen...

passat diagnose-anschluss - Ähnliche Themen

  1. Schwankende Temperatur Passat R36 Motor

    Schwankende Temperatur Passat R36 Motor: Hallo an Alle, ich habe bei meinem R36 Motor das Problem, das die Motortemperatur immer schwankend ist. Die Temperatur steigt relativ normal an...
  2. Passat B6 Felgen frage

    Passat B6 Felgen frage: Hallo Leute, Ich fahre einen Passat Variant B6 von 2009 1,8l TSI Das Fahrzeug befindet sich komplett im Original Zustand. Nun zu meiner Frage,...
  3. VW Passat 3b Sprit verbrauch

    VW Passat 3b Sprit verbrauch: Guten Tag zusammen Ich hätte Mal eine Frage und hoffe mir kann einer weiter helfen. Und zwar habe ich momentan ein sehr hohen Sprit Verbrauch und...
  4. Passat Start Probleme

    Passat Start Probleme: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem VW Passat 35i BJ 95 mit einem Ady Motor. Dieser ist leider in vergangener Zeit sehr schlecht gelaufen....
  5. Passat Bauj.93 3A5 ODB Diagnose

    Passat Bauj.93 3A5 ODB Diagnose: Hallo Leute, Ist es möglich bei meinem Passat Baujahr 93 1,8L 90 PS 315/3A5 per ODB Fehlercodes auszulesen? Kann ich das mit einem Diagnose...