Passat CC 2,0 Poltern Hinterachse

Diskutiere Passat CC 2,0 Poltern Hinterachse im VW Passat CC Forum im Bereich VW Passat; War schon zweimal in der Werkstatt, keine Besserung. Wer hat so etwas schon gehabt?

  1. #1 bulli2410, 14.06.2013
    bulli2410

    bulli2410 Gast

    War schon zweimal in der Werkstatt, keine Besserung.
    Wer hat so etwas schon gehabt?
     
  2. #2 Erik007, 16.06.2013
    Erik007

    Erik007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    im Kofferraum alles fest ? unter der Kofferraumabdeckung mal schauen. Wenn Werkstatt schon im Radhaus/Achse geschaut hat...
    könnte aber auch.....
    [h=2]Bremssättle klappern sein....[/h]

    Von Anfang an hatte das Fahrzeug im Heckbereich Klappergeräusche auf unebenen Fahrbahnen.(Kopfsteinpflaster usw.). Ich führte es auf Verkleidungen im Kofferraum zurück. Zwei Servicemeister des „Freundlichen“ sagten, das ist normal, jedes Fahrzeug hat Laufgeräusche. Mit der Zeit wurde das Geräusch intensiver. Auch ein Ausräumen des Kofferraumes incl. Verkleidungen brachte nichts. Bis mir auf einmal auffiel das beim bremsen das Geräusch weg war. Auf der Bühne stellte man fest das beide Bremssättel in der Halterung enormes Spiel hatten. Beide Bremssättel wurden erneuert und plötzlich war die heilige Ruhe eingetreten. So leise war das Fahrzeug noch nie. Doch dann nach ca. 3500km ging es wieder von vorne los, beide Bremssättel hatten wieder Spiel. Nachfragen in Wolfsburg ergab das man von dem Problem wusste und für solche Fälle spezielle Bremssättel hergestellt hätte. Diese sind nun bestellt und ich bin mal gespannt wie es weitergeht.
     
  3. #3 fischy2006, 07.08.2013
    fischy2006

    fischy2006 Gast

    Das poltern kommt von den Bremssätteln meine Werkstadt hat auch lange danach lange gesucht.
     
  4. #4 Klickmich1, 21.08.2013
    Klickmich1

    Klickmich1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Darf ich fragen, welches Bj. der cc ist?
     
  5. #5 Onkel Spurti, 02.07.2015
    Onkel Spurti

    Onkel Spurti Gast

    Hatte das gleiche problem. Nach wechseln der Bremsscheiben und frischen Bremsbelägen war das Poltern weg
     
Thema: Passat CC 2,0 Poltern Hinterachse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw cc poltern hinterachse

    ,
  2. passat cc hinterachse

    ,
  3. passat cc klappern hinten

    ,
  4. vw cc hinterachse poltert,
  5. passat cc poltern hinterachse,
  6. Poltern Hinterachse passat cc,
  7. geräusche hinterachse passat cc,
  8. passat 3c fahrwerk geräusche,
  9. hinterachse cc poltert,
  10. vw cc hinterachse,
  11. passat 3c klappern hinterachse,
  12. vw passat geräusche hinterachse,
  13. vw cc elektronik probleme,
  14. polstern an Hinterachse passat 35i,
  15. bolkswagen cc poltern hinterachse,
  16. passat cc fahrwerkspoltern hinten,
  17. poltern hinterachse vw passat,
  18. klopfen hinten am vw cc,
  19. poltern beim bremsen passat 3c,
  20. passat 3c poltern hinten,
  21. passat 3c variant fahrwerk klopfen,
  22. hinterachse klappert passat cc,
  23. neuer passat 2016 poltern bei kopfstein,
  24. vw cc fahrwerk poltert,
  25. passat cc r line poltern hinten
Die Seite wird geladen...

Passat CC 2,0 Poltern Hinterachse - Ähnliche Themen

  1. Schwankende Temperatur Passat R36 Motor

    Schwankende Temperatur Passat R36 Motor: Hallo an Alle, ich habe bei meinem R36 Motor das Problem, das die Motortemperatur immer schwankend ist. Die Temperatur steigt relativ normal an...
  2. Passat B6 Felgen frage

    Passat B6 Felgen frage: Hallo Leute, Ich fahre einen Passat Variant B6 von 2009 1,8l TSI Das Fahrzeug befindet sich komplett im Original Zustand. Nun zu meiner Frage,...
  3. VW Passat 3b Sprit verbrauch

    VW Passat 3b Sprit verbrauch: Guten Tag zusammen Ich hätte Mal eine Frage und hoffe mir kann einer weiter helfen. Und zwar habe ich momentan ein sehr hohen Sprit Verbrauch und...
  4. Passat Start Probleme

    Passat Start Probleme: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem VW Passat 35i BJ 95 mit einem Ady Motor. Dieser ist leider in vergangener Zeit sehr schlecht gelaufen....
  5. Passt auf den Passat 3B auch Teile vom 3b Syncro

    Passt auf den Passat 3B auch Teile vom 3b Syncro: Hallo ihr lieben bin seit kurzem eine stolze Passat 3B Besitzerin nun ist vor kurzem mein tüv abgelaufen und brauche kotflügel damit er wieder...