Passat Bj. 96 springt nach ca. 4 Tagen stehen nicht mehr an

Diskutiere Passat Bj. 96 springt nach ca. 4 Tagen stehen nicht mehr an im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, bräuchte mal eueren fachmännischen Rat. Habe momentan leihweise von meinem Bruder einen Passat GL Variant Erstzulassung 04/96 1,6l,101...

  1. #1 polo.freak, 09.05.2006
    polo.freak

    polo.freak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Polo 6N
    KW/PS:
    37/50
    Baujahr:
    1999
    MKB/GKB:
    1000
    Hallo,

    bräuchte mal eueren fachmännischen Rat.

    Habe momentan leihweise von meinem Bruder einen Passat GL Variant Erstzulassung 04/96 1,6l,101 PS, Kilometer 89.000 (Original)

    Wenn der Passat mal ca. 4 Tage am Stück nicht bewegt wird, dann springt er nicht mehr an. Weder die Kilometeranzeige noch die Zentralverriegelung funktionieren noch. Im Dezember 2005 kam eine neue Batterie rein.

    Da es mir nun schon zum zweiten mal passiert nervt es langsam. (Beim ersten mal hab ich ihn überbrückt und er ist wieder einwandfrei gelaufen, wenn man ihn alle 1 - 2 Tage mal bewegt.)

    Ich bin ratlos.

    Danke für euere Antworten!
     
  2. eBay

    Anzeige

  3. #2 Schraubi-Schlumpf, 09.05.2006
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    hi.

    also entweder, es ist ein "stiller verbraucher" vorhanden (zubehör-radio, endstufe etc etc), der die batterie kräftig anzapft oder der generator lädt nicht mehr richtig.
     
  4. #3 polo.freak, 10.05.2006
    polo.freak

    polo.freak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Polo 6N
    KW/PS:
    37/50
    Baujahr:
    1999
    MKB/GKB:
    1000
    Hi,

    daran habe ich auch schon gedacht, das vielleicht irgendein "Gerät" (Radio, Endstufe etc.) auf Dauerplus gelegt ist. Da fällt mir grad was ein, der Radio (Pioneer) geht nicht aus wenn man den Zündschlüssel zieht. Und er sollte ja wenigstens ausgehen wenn eine CD gespielt wird und man zieht den Zündschlüssel oder?
    (Bei meinem Polo geht der Radio (ebenfalls Pioneer) nur aus wenn Grad eine CD abgespielt wird. (Wenn Radio läuft spielt er munter weiter bis man ihn manuell ausschaltet, denke das ist normal so)

    Das mit dem Generator werd ich auf jeden Fall mal überprüfen. Und die Stromkabel der Anlage werd ich auch überprüfen.

    Vielen Dank für deine Hilfe.
     
  5. #4 polo.freak, 26.05.2006
    polo.freak

    polo.freak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Polo 6N
    KW/PS:
    37/50
    Baujahr:
    1999
    MKB/GKB:
    1000
    War wirklich der "stille Verbraucher" wie bereits vermutet. Ist aber seltsam da alles ordnungsgemäß angeschlossen ist. "grübel" Muss mir das wohl nochmal genauer anschauen.
    Bin ich froh das das bei meinem Auto nicht ist. [​IMG]

    Nochmals Danke

    Cu
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Passat Bj. 96 springt nach ca. 4 Tagen stehen nicht mehr an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stiller verbraucher vw passat

    ,
  2. passat bj 96

    ,
  3. passat 35i springt nicht an

    ,
  4. passat 35 i springt nach 2 tagen stehen nicht gleich an,
  5. passat springt nicht an bj 96,
  6. vw passat bj 1996 springt nicht an ,
  7. passat gl baujahr 98 fehler zieht nicht,
  8. passat springt nach drei tagen stehen schlecht an,
  9. vw passat springt nach stehen nicht an,
  10. autobatterie für vw passat baujahr 1996,
  11. welche autobatttie vw passat baujahr 1996,
  12. passat 35i bj 96 1.8 springt schlecht an,
  13. passat 3b batterie lädt nicht,
  14. passat bj 1996 springt nicht richtig an,
  15. auto springt nicht an passat baujahr 1996,
  16. passat batterie lädt nicht,
  17. starterbatterie passat 1 8 35i baujahr 96,
  18. passat 35i stille verbraucher,
  19. passat baujahr 1996 batterie,
  20. vw pasat bj96,
  21. pasat baujahr 96 springt nicht,
  22. passat 3b stille verbraucher,
  23. warum wenn auto 4 tage steht pringt es nicht mehr an,
  24. passat 1 8t anb startet nicht mer,
  25. passat 1 6 101 ps bj. 96 spring schlecht an
Die Seite wird geladen...

Passat Bj. 96 springt nach ca. 4 Tagen stehen nicht mehr an - Ähnliche Themen

  1. Passat 3bg springt nicht mehr an

    Passat 3bg springt nicht mehr an: Hallo ihr lieben.. ich bin neu hier und brauche dringen eure Hilfe.. Hab einen VW Passat 3bg 1,9TDI, BJ 2002, 101 PS. Haben seit 2 Wochen jetzt...
  2. Passat 1.6 springt bei warmen Motor nicht an

    Passat 1.6 springt bei warmen Motor nicht an: Mein Passat springt bei warmen Motor nicht an und es klackert aus dem Armaturenbrett .
  3. Passat 3c TDI: Motor springt wenn er warm ist nicht an

    Passat 3c TDI: Motor springt wenn er warm ist nicht an: Hallo, Motor springt im kalten Zustand gut an. Ist der Motor warm gefahren springt er nicht an. Erst wenn ich beim starten Gas gebe springt er an....
  4. Passat 3c 2,0tdi Springt nicht an nur an Relais Geräusch bitte um Hilfe !!

    Passat 3c 2,0tdi Springt nicht an nur an Relais Geräusch bitte um Hilfe !!: Passat 3c 2,0tdi Springt nicht an nur an Relais Geräusch bitte um Hilfe !!