Passat BJ 92 US Modell

Diskutiere Passat BJ 92 US Modell im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; hallo wo kann ich ersatzbirnen für us modelle bekommen. kann diese nirgends finden uns weis auch nicht was für einen sockel die...

  1. Cyber

    Cyber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    wo kann ich ersatzbirnen für us modelle bekommen. kann diese nirgends finden uns weis auch nicht was für einen sockel die haben(Frontscheinwerfer abblend und fernlicht). auch unser autoelektriker im dorf hat keine ahnung wie die heisen.

    weis jemand rat?
     
  2. #2 Mickey0123, 12.12.2005
    Mickey0123

    Mickey0123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    hi...

    in der us-version sind andere leuchtmittel verbaut? bei denen, die ich bisher hatte..waren ganz normales handelsübliche birnen drinnen....kannst du ein foto von den brinen machen....bzw mal schauen,welche daten auf den birnen ...auf dem lampensockel bzw in der bedienungsanleitung stehen


    gruß mickey
     
  3. Cyber

    Cyber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    also ich habe folgendes rausgefunden für alle die auch diese birnen suchen

    HB1 Birne
    Sockel: P29t

    zu bekommen bei www.x-tuning24.de
     
Thema: Passat BJ 92 US Modell
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw passat 1992 usa

    ,
  2. modellauto vw passat 1992

    ,
  3. passat amerikanische version bj

    ,
  4. vw variant 1992 gewicht,
  5. passat model 92,
  6. passat 1992 versicherung,
  7. vw passat us 1992,
  8. passat c bj 1992,
  9. r vw passat bj 92,
  10. vw passat variant bj 1992,
  11. daten passat kombi 1992,
  12. vw passat modell 1992,
  13. passat 92,
  14. VW Passat Variant Diesel Baujahr 1992,
  15. Passat kombi 1992 daten,
  16. versicherung für passat bj 08,
  17. passat variant baujahr 1992,
  18. pkw gluehbirnen usa sockel,
  19. http://www.pkw-forum.de/15507-passat-bj-92-us-modell.html,
  20. Passat Bj 92 daten,
  21. VW Passat Variant versicherung bj 1992,
  22. Zentralverriegelung Passat B3 Baujahr 92,
  23. vw passat US modell,
  24. passat variant bj 1992 ,
  25. Ersatzlampen für US Fahrzeuge
Die Seite wird geladen...

Passat BJ 92 US Modell - Ähnliche Themen

  1. Schwankende Temperatur Passat R36 Motor

    Schwankende Temperatur Passat R36 Motor: Hallo an Alle, ich habe bei meinem R36 Motor das Problem, das die Motortemperatur immer schwankend ist. Die Temperatur steigt relativ normal an...
  2. Passat B6 Felgen frage

    Passat B6 Felgen frage: Hallo Leute, Ich fahre einen Passat Variant B6 von 2009 1,8l TSI Das Fahrzeug befindet sich komplett im Original Zustand. Nun zu meiner Frage,...
  3. Winterreifen komplettsatz auf VW Alufelge für Passat CC / Scirocco und andere Modelle

    Winterreifen komplettsatz auf VW Alufelge für Passat CC / Scirocco und andere Modelle: Guten Tag! Biete einen Top Winterreifen Satz an. Original VW Alufelge und fast nagelneue Pirelli Winterreifen, ca 200km gelaufen. Profil 4x 8mm...
  4. neues Passat Modell

    neues Passat Modell: Könnte mir vielleicht einer der Herrschaften sagen, wann das neue Modell rauskommt bzw. wo es schon Bilder dafür zu sehen gibt. Danke
  5. Freisprecheinrichtung Passat Modell 00

    Freisprecheinrichtung Passat Modell 00: Hallo Leute, hab mir mal nen Passat Variant Modell 00 geleistet. Dort ist eine Freisprecheinrichtung vorinstalliert. (Radio Vorbereitung,...