Passat Bj 90 79Kw kein Zündfunke?

Diskutiere Passat Bj 90 79Kw kein Zündfunke? im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo Hab ein problem mit meinem Passat Bj 90 mit 79Kw ... war gestern damit unterwegs habe das auto abgestellt ... wollte losfahren und nichts...

  1. #1 POLO2G40, 28.05.2006
    POLO2G40

    POLO2G40 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2004
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Hallo


    Hab ein problem mit meinem Passat Bj 90 mit 79Kw ... war gestern damit unterwegs habe das auto abgestellt ... wollte losfahren und nichts ging mehr ... Benzinpumpe läuft an der Zündspule liegt auch Spannung an nur leider kein Zündfunke ... Zündspule gewechselt aber keine Besserung ... kann mir jemand helfen ???




    mfg Hauke
     
  2. #2 Schnappe, 28.05.2006
    Schnappe

    Schnappe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Hi, da wird wohl der Hallgeber am Zündverteiler defekt sein.Mach mal nen anderen Zündverteiler rein....dann Funkt´s bestimmt wieder.
     
  3. #3 POLO2G40, 30.05.2006
    POLO2G40

    POLO2G40 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2004
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ne der wars nicht ... es war das TSZH Schaltgerät ... scheiss Telefunken schrott...
    aber vielen dank für deine antwort
     
Thema: Passat Bj 90 79Kw kein Zündfunke?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 35i kein zündfunke

    ,
  2. passat kein zündfunke

    ,
  3. tsz schaltgerät defekt

    ,
  4. kein zündfunke passat 35i,
  5. passat 35 i kein zündfunke,
  6. Passat keine Zündung,
  7. passat 35i keine zündung,
  8. VW 79kw,
  9. VW Passat kein Zündfunke,
  10. passat 35i bj 92 kein zündfunke,
  11. vw passat b3 kein zündfunke,
  12. passat 35i 90 ps kein zündfunke mehr,
  13. passat bj 95 kein zündfunken,
  14. passat 79kw,
  15. vw passat 35i kein zündfunke,
  16. passat b3 kein zündfunke,
  17. vw passat 35i bj. 90 kein zündfunke,
  18. passat 35i kein zündfunke bj 92,
  19. vw passat hat keinen zündfunken,
  20. passat kein zündfunke mehr,
  21. zündfunke passat 35i,
  22. passat 35i keine zündfunke,
  23. passat variant 35i kein zündfunke,
  24. passat 90 ps kein zündfunke,
  25. kein zündfunke passat
Die Seite wird geladen...

Passat Bj 90 79Kw kein Zündfunke? - Ähnliche Themen

  1. Schwankende Temperatur Passat R36 Motor

    Schwankende Temperatur Passat R36 Motor: Hallo an Alle, ich habe bei meinem R36 Motor das Problem, das die Motortemperatur immer schwankend ist. Die Temperatur steigt relativ normal an...
  2. Passat B6 Felgen frage

    Passat B6 Felgen frage: Hallo Leute, Ich fahre einen Passat Variant B6 von 2009 1,8l TSI Das Fahrzeug befindet sich komplett im Original Zustand. Nun zu meiner Frage,...
  3. VW Passat 3b Sprit verbrauch

    VW Passat 3b Sprit verbrauch: Guten Tag zusammen Ich hätte Mal eine Frage und hoffe mir kann einer weiter helfen. Und zwar habe ich momentan ein sehr hohen Sprit Verbrauch und...
  4. Passat Start Probleme

    Passat Start Probleme: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem VW Passat 35i BJ 95 mit einem Ady Motor. Dieser ist leider in vergangener Zeit sehr schlecht gelaufen....
  5. Passt auf den Passat 3B auch Teile vom 3b Syncro

    Passt auf den Passat 3B auch Teile vom 3b Syncro: Hallo ihr lieben bin seit kurzem eine stolze Passat 3B Besitzerin nun ist vor kurzem mein tüv abgelaufen und brauche kotflügel damit er wieder...