passat bj 2007 neues radio

Diskutiere passat bj 2007 neues radio im VW Passat 3C Forum im Bereich VW Passat; moin moin, hab mir einen passat bj 2007 gekauft. mit navi radio, das mit kartenansicht (rns... ka welches genau) das grosse halt. jetzt meine...

  1. fis

    fis Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    moin moin,

    hab mir einen passat bj 2007 gekauft. mit navi radio, das mit kartenansicht (rns... ka welches genau) das grosse halt.

    jetzt meine frage:

    kann man da auch eine anderes doppel din radio einbauen? das ist doch ein doppel din adio oder? könnte ich auch dieses hier einbauen?

    2DIN Doppel DIN 18cm/7"HD TOUCHSCREEN GPS NAVI BLUETOOTH DVD CD AUTORADIO USB SD | eBayanke für eure hilfe.

    mfg dennis
     
  2. #2 fuchs_100, 20.11.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ja so ganz genorm ist da nix. Das war vielleicht früher mal, dass die Schächte alle gleich sind, aber das verschwindet mittlerweile. Allgemein das Umbauen von Radios verschwindet, da die Geräte ja auch mit vernetzt sind. Wenn dann brauchst du auf jeden Fall irgendwelche Blenden und mindestens einen Adapter. Im Gateway muss dann ggf. noch die Navigation mit auscodiert werden.

    Aber ganz ehrlich, qualitativ kommt das eBay-Gerät nicht im geringsten an das verbaut hin! Ich halte den Umbau für alles andere als sinnvoll und es ist eigentlich ein Rückschritt. Aber das musst du selbst wissen.
     
  3. fis

    fis Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  4. #4 fuchs_100, 20.11.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Passt auf jeden Fall besser, da die Befestigungspunkte passen sollten und auch von der Form her sieht es gut aus. Das Design ist ja eh an die Originalgeräte angelegt.

    Ich weiß jedoch nicht, ob das Gerät mit in das Datenbussystem eingebunden werden kann und beispielsweise darüber Infos in der MFA anzeigt.
     
  5. fis

    fis Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ok danke, hast mir sehr geholfen. werd dann mal beim autohändler nachfragen ob die das einbauen können/wollen.
    besten dank nochmal.
     
  6. #6 fuchs_100, 20.11.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ja das ist ja nicht mehr dramatisch, das ist ja jetzt Plug & Play, da der Stecker passt und lediglich die Blende demontiert werden muss und eben das Altgerät gegen das Neugerät getauscht werden muss. Das kannst theoretisch auch selbst machen.
     
Thema: passat bj 2007 neues radio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw passat 2007 radio ausbauen

    ,
  2. vw passat navi ausbauen

    ,
  3. passat 3c neues radio

    ,
  4. autoradio passat 2007,
  5. vw passat 2007 radio,
  6. passat bj 2007 radio,
  7. passat 2007 großes radio einbauen,
  8. wie heißt das passat 2007 großes navi radio,
  9. vw passat 2007 autoradio ,
  10. passat bj 2007 radio ausbauen,
  11. autoradio für passsat 2007,
  12. passat 3c großes navi,
  13. radio ausbauen vw passat 2007,
  14. autoradio für vw passat bj 2007,
  15. einbauen von baytter radio für passat,
  16. passat 2007 usb,
  17. autoradio für passat bj. 2007,
  18. autoradio navigation bluetooth für passat 3c bj 2007,
  19. passat anderes radio,
  20. umrüsten digitales radion vw passat,
  21. radio umbau passat bj 2007,
  22. radio cd usb audio für vw passat bj 2007,
  23. vw passat bj 2007 neues radio,
  24. passat 2007 radio ausbauen,
  25. Passat Bj 07 Navigation
Die Seite wird geladen...

passat bj 2007 neues radio - Ähnliche Themen

  1. Türgriff B6

    Türgriff B6: Wer kann beschreiben wie der Fahrertürgriff ausgebaut wird. Tür kann nur von innen geöffnet werden oder von außen, wenn der Türgriffbereich...
  2. Eure Meinung zum Passat TDI Bj 2007

    Eure Meinung zum Passat TDI Bj 2007: Hallo liebe Community, ich wollte euch mal um einen Rat bitten. Und zwar stehe ich kurz davor einen Passat zu kaufen. Bin zuvor einen Opel Zafira...
  3. Defekte elektronische Klimaanlage Passat Variant C3, Bj 2007, 103 Kw

    Defekte elektronische Klimaanlage Passat Variant C3, Bj 2007, 103 Kw: Die Anzeige - und Bedieneinheit mit Steuergerät für die elektronisch geregelte Klimaanlage meines Fz, Artikelnr.: 3C0 907 044 ED WZU ist defekt...
  4. Alufelgen für Passat 3C Variant , Bj.2007

    Alufelgen für Passat 3C Variant , Bj.2007: hallo in die runde, aus unsicherheit von angaben der fachprofis im handel frage ich hier mal in die wissende praxisrunde : ich will zur kommenden...