Passat Bj. 1988 Seitenteile schwarz

Diskutiere Passat Bj. 1988 Seitenteile schwarz im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo zusammen! Ich fahre einen 1988 Passat-Kombi ("neues Modell"). Jetzt fahren hier einige Passats mit so schwarzen Kunststoffblenden an den...

  1. #1 lachgas, 18.04.2002
    lachgas

    lachgas Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    Ich fahre einen 1988 Passat-Kombi ("neues Modell").
    Jetzt fahren hier einige Passats mit so schwarzen Kunststoffblenden an den Seitentüren herum. Ich meine diese Blenden, die zwischen dem schwarzen Zierblenden und dem Bodenblech angebracht sind, also unterhalb der Türmitte. Die finde ich recht praktisch, da sie den Rost gut abdecken würden. Bekommt man sowas gebraucht oder kennt jemand eine gute Einkaufsquelle?[​IMG]
     
  2. #2 RedDisaster, 18.04.2002
    RedDisaster

    RedDisaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2002
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Rost gut abdecken?
    meinste nicht es ist besser den Rost zu behandeln, eh deine Kiste, schneller als du gucken kannst, hin ist?!

    jedenfalls optisch [​IMG]
     
Thema: Passat Bj. 1988 Seitenteile schwarz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw passat bj 1988

    ,
  2. gebrauchter passat td bj 1988

    ,
  3. passat 32* seitenteil

    ,
  4. pasat 1988,
  5. passat seitenteil,
  6. passat baujahr 1988
Die Seite wird geladen...

Passat Bj. 1988 Seitenteile schwarz - Ähnliche Themen

  1. Schwankende Temperatur Passat R36 Motor

    Schwankende Temperatur Passat R36 Motor: Hallo an Alle, ich habe bei meinem R36 Motor das Problem, das die Motortemperatur immer schwankend ist. Die Temperatur steigt relativ normal an...
  2. Passat B6 Felgen frage

    Passat B6 Felgen frage: Hallo Leute, Ich fahre einen Passat Variant B6 von 2009 1,8l TSI Das Fahrzeug befindet sich komplett im Original Zustand. Nun zu meiner Frage,...
  3. VW Passat 3b Sprit verbrauch

    VW Passat 3b Sprit verbrauch: Guten Tag zusammen Ich hätte Mal eine Frage und hoffe mir kann einer weiter helfen. Und zwar habe ich momentan ein sehr hohen Sprit Verbrauch und...
  4. Reparaturleitfaden Passat ab 1988

    Reparaturleitfaden Passat ab 1988: Verkaufe folgende originale Reperaturleitfaden. Alle sind in sehr gutem Zustand. Bei interesse einfach melden. Pro Reparaturleitfaden möchte ich...
  5. Scheinwerfer Passat 1988 - 1993

    Scheinwerfer Passat 1988 - 1993: Kumpel hat Hella Scheinwerfer für Passat von 88 - 93 liegen, unbenutzt. Carbon Style abgedunkelte Blinker integriert Alle Leuchtmittel drin. :D...