Passat Bauj.93 3A5 ODB Diagnose

Diskutiere Passat Bauj.93 3A5 ODB Diagnose im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo Leute, Ist es möglich bei meinem Passat Baujahr 93 1,8L 90 PS 315/3A5 per ODB Fehlercodes auszulesen? Kann ich das mit einem Diagnose...

  1. #1 import_michel, 16.09.2005
    import_michel

    import_michel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    Ist es möglich bei meinem Passat Baujahr 93 1,8L 90 PS 315/3A5 per ODB Fehlercodes auszulesen? Kann ich das mit einem Diagnose Adapter machen? Wenn ja wo ist der Anschluss für den Adapter? Wer kann mir dazu Tips oder Hinweise geben? Danke mal an alle,
    Gruß
    Michel
     
Thema: Passat Bauj.93 3A5 ODB Diagnose
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 35i b3 on board doagnose

    ,
  2. ab welchem baujahr hat der passat eine diagnoseschnittstelle

    ,
  3. diagnosestecker passat 3A5

    ,
  4. vw passat 35i obd stecker,
  5. passat 3a5 diagnosestecker,
  6. passat 3A5,
  7. passat kombi bj 93,
  8. ab welchem bj vw 35i obd,
  9. vw passat 35 i 3a5 Fehlercode,
  10. vw passat bj 93 obd stecker,
  11. passat 35i facelift baujahr 93 wo ist Diagnosestecker,
  12. wo ist der obd beim audi a4 bj 93,
  13. Passat 35i bj 93 diagnosestecker,
  14. wo hat der passat 35i seinen diagnoseanschluss,
  15. diagnoseanschluß passat 3a5,
  16. wo ist opd 1 vw passat 35i,
  17. vw passat 35i Baujahr 93 diagnosestecker,
  18. diagnose passat 35i,
  19. hat der vw passat bj 93 obd ,
  20. welches obd für passat ab baujahr 1993 ,
  21. wo ist beim passat 35i der diagnosestecker,
  22. wo sitzt diagnosestecker passat baujahr 1993,
  23. wo find ich im passat bj 1993 das diagnose ansachlußkabel,
  24. passat 1993 diagnosestecker,
  25. passat 35i obd diagnose
Die Seite wird geladen...

Passat Bauj.93 3A5 ODB Diagnose - Ähnliche Themen

  1. Schwankende Temperatur Passat R36 Motor

    Schwankende Temperatur Passat R36 Motor: Hallo an Alle, ich habe bei meinem R36 Motor das Problem, das die Motortemperatur immer schwankend ist. Die Temperatur steigt relativ normal an...
  2. Passat B6 Felgen frage

    Passat B6 Felgen frage: Hallo Leute, Ich fahre einen Passat Variant B6 von 2009 1,8l TSI Das Fahrzeug befindet sich komplett im Original Zustand. Nun zu meiner Frage,...
  3. VW Passat 3b Sprit verbrauch

    VW Passat 3b Sprit verbrauch: Guten Tag zusammen Ich hätte Mal eine Frage und hoffe mir kann einer weiter helfen. Und zwar habe ich momentan ein sehr hohen Sprit Verbrauch und...
  4. Schließbolzen wechseln VW Passat 35i Bauj. 1994

    Schließbolzen wechseln VW Passat 35i Bauj. 1994: Hallo, :winke: muß an meinem alten Karl-Otto , so heißt mein VW, an der Fahrertüre den Schließbolzen erneuern. Kann ich diesen einfach so raus...