Passat B7 Tagfahrlicht led Austauschbirnen fallen aus!

Diskutiere Passat B7 Tagfahrlicht led Austauschbirnen fallen aus! im VW Passat B7 (Typ 3AA) Forum im Bereich VW Passat; Hallo Hab mir die Tage bei BlauerTacho.de in Mönchengladbach LED Austauschbirnen für mein Tagfahrlicht gekauft. Die Birnen haben schon...

  1. #1 Simon1980, 12.09.2013
    Simon1980

    Simon1980 Gast

    Hallo

    Hab mir die Tage bei BlauerTacho.de in Mönchengladbach LED Austauschbirnen für mein Tagfahrlicht gekauft. Die Birnen haben schon Widerstände drin gehen aber nach 5-10 Minuten einfach aus und dann kommt die Fehlermeldung! Wenn ich dann auf Ablendlicht umschalte und dann wieder zurück auf Tagfahrlicht ist die Fehlermeldung weg und das Tagfahrlicht bleibt wieder ne gewisse Zeit an bis es wieder ausfällt! Habe den Händler angerufen er meint mein Steuergerät vom Passatb7 wäre zu empfindlich ! Kann man da irgend was machen vieleicht programmieren zusatz Ledwiderstände??

    Gruss Simon
     
  2. #2 fuchs_100, 12.09.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Also mal abgesehen davon, dass die ganze Sache sowieso ohne Zulassung ist, hast du ja selbst bereits den Lösungsvorschlag gebracht. Du brauchst ersatzweise einen passenden Lastwiderstand. Der, der dort angeblich verbaut sein soll, ist jedenfalls nicht korrekt, also entspricht nicht dem Widerstandswert einer Glühlampe. Wenn der Verkäufer sagt, das wäre so, dann ist er entweder zu dämlich um den passenden Widerstand zu berechnen oder er lügt dich an. Die werden dort extrem an den Grenzwert rangegangen sein und das reicht scheinbar auf Dauer nicht aus. Somit ist die Ware, die du dort gekauft hast mehr oder weniger Mist.
     
  3. #3 Simon1980, 14.09.2013
    Simon1980

    Simon1980 Gast

    so hab es in den Original Zustand zurückgebaut! Danke für die Antwort.
     
Thema: Passat B7 Tagfahrlicht led Austauschbirnen fallen aus!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat b7 tagfahrlicht birne

    ,
  2. passat tagesfahrlichtbirne ersetzen

    ,
  3. passat b7 tagfahrlicht birne wechseln

    ,
  4. passat b7 tagfahrlicht tauschen,
  5. tagfahrlicht passat b7,
  6. passat b7 tagfahrlicht glühbirne,
  7. vw passat b7 tagfahrlicht birne wechseln anleitung,
  8. passat b7 tagfahrlicht,
  9. passat b7 tagfahrlicht wechseln,
  10. tagfahrlicht passat wechseln,
  11. wie wekselt man tagesliht birne bei passat wariant bj 2012,
  12. vw passat b7 tagfahrlicht birne wechseln,
  13. vw passat variant tagfahrlicht lampe wechseln,
  14. vw passat variant b7 tagfahrlicht birne wechseln,
  15. vw passat b7 tagfahrlicht tauschen,
  16. glühlampe tagfahrlicht passat b7,
  17. vw passat 3c tagfahrlicht birne wechseln,
  18. größe der glühlampe bie tagesfahrlicht passat,
  19. Austausch tagfahrlich passat,
  20. passat b7 led tageslicht,
  21. vw passat variant tagfahrlicht Leuchtmittel,
  22. vw passat b7 tagfahrlicht fehler,
  23. vw passat 2011 tageslicht birn ewechseln ,
  24. vw passat tageslicht austauschen,
  25. vw passat 3c abblendlicht wechseln
Die Seite wird geladen...

Passat B7 Tagfahrlicht led Austauschbirnen fallen aus! - Ähnliche Themen

  1. Schwankende Temperatur Passat R36 Motor

    Schwankende Temperatur Passat R36 Motor: Hallo an Alle, ich habe bei meinem R36 Motor das Problem, das die Motortemperatur immer schwankend ist. Die Temperatur steigt relativ normal an...
  2. Passat B6 Felgen frage

    Passat B6 Felgen frage: Hallo Leute, Ich fahre einen Passat Variant B6 von 2009 1,8l TSI Das Fahrzeug befindet sich komplett im Original Zustand. Nun zu meiner Frage,...
  3. VW Passat 3b Sprit verbrauch

    VW Passat 3b Sprit verbrauch: Guten Tag zusammen Ich hätte Mal eine Frage und hoffe mir kann einer weiter helfen. Und zwar habe ich momentan ein sehr hohen Sprit Verbrauch und...
  4. LED Tagfahrlicht beim Passat CC Anschließen

    LED Tagfahrlicht beim Passat CC Anschließen: Hallo Leute ich habe ein paar Fragen zum mögl einfachen Anschluss von LED Tagfahrlichtern beim Passat CC. Zum Fahrzeug: VW Passat CC Bj. 2012 mit...