Passat 97 kleines Navi startet nicht

Diskutiere Passat 97 kleines Navi startet nicht im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hallo! [img] Ich habe mal in der Suchfunktion mein Problem versucht zu finden leider ohne Erfollg. Mein Problem. Ich habe vor 7 Tagen eine...

  1. #1 Ifa-Bk350, 27.08.2006
    Ifa-Bk350

    Ifa-Bk350 Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! [​IMG]
    Ich habe mal in der Suchfunktion mein Problem versucht zu finden leider ohne Erfollg.
    Mein Problem.
    Ich habe vor 7 Tagen eine Passat 3B Bj 97 gekauft. Dort ist ein Navigation1 Gerät mit Pfeildarstellung verbaut. Die Cd im Rechner ist von 1999 Teleatlas und hat auf der Fahrt nach Hause funktioniert. Da ich dachte [​IMG] eine VW-Club V3 CD wird evtl. auch funktionieren habe ich diese eingelegt.CD wird nicht unterstützt. CD wieder raus und 1999 CD Teleatlas wieder rein. Seit dem steht in der Anzeige : "Navigation wird gestartet bitte warten! ".
    Das wars wieder keine Reaktion [​IMG] . Für 2 Stunden den Stecker vom Rechner im Kofferraum abgezogen nichts ist passiert. [​IMG]
    Was kann ich tun ?
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 28.08.2006
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    hm... das stromlos-machen war schonmal ne gute idee.

    da es leider nicht geholfen hat, wird es wohl sinnvoll sein, den fehlerspeicher des navi mal auslesen zu lassen.
     
  3. #3 Ifa-Bk350, 28.08.2006
    Ifa-Bk350

    Ifa-Bk350 Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich hoffe inständig das Du recht hast werde es am Donnerstag gleich bei VW machenlasse.
    Gruß Werner
     
  4. #4 tdiv6fan, 30.08.2006
    tdiv6fan

    tdiv6fan Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    wenn Du an das CD Laufwerk ran kommst, meistens ist nach der Laufzeit die Linse verschmutzt, Reinigung hilft, aber Vorsicht, probier es erst mal mit einer mechanischen Reinigungs CD( ist so ein kleiner Pinsel dran). Viel Glück.
    Grüß aus Köln
     
  5. #5 Ifa-Bk350, 02.09.2006
    Ifa-Bk350

    Ifa-Bk350 Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !
    Habe mein Problem selber gelöst. [​IMG] [​IMG] [​IMG] Bei www.navi-forum.net habe ich eine Anleitung zum Neustarten und zur Grundeinstellung gefunden und alles klapt wieder wie am Schnürchen.
    Gruß Werner

    PS: sollte die Anleitung jemand brauchen kann ich per mail als Pdf-Datei schicken! [​IMG]
     
Thema: Passat 97 kleines Navi startet nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 navi startet nicht

    ,
  2. passat 1997 IN KOLN

    ,
  3. vw passat 3b navi reset

    ,
  4. vw passat 3b 1999 navi update,
  5. passat navi bootet nicht,
  6. passat 1997 3b navi,
  7. steckerbelegung kleines navi passat 3b,
  8. audi a6 4b kleines navi fehler,
  9. kleines audi navi lässt sich nicht starten,
  10. passat 3b bj 97 navi funktioniert nicht,
  11. vw passat 3b navigation reset,
  12. audi a3 8l navigation wird gestartet. bitte warten...,
  13. vw passat bj 97 navi,
  14. multimedija passat 1997,
  15. Bedienungsanleitung kleines Navi Audi A6 4B ,
  16. Navi CD Audi Basis startet nicht,
  17. navi startet nicht audi,
  18. audinavigatin wird gestartet bitte warten,
  19. audi a6 4b navi startet nicht,
  20. vw passat bj 97 cd,
  21. vw passat 1999 navi,
  22. NAVI CD läuft nicht beim Passat 3c,
  23. navi startet nicht mehr audi a3,
  24. vw navi 1997,
  25. navigation wird gestartet bitte warten audi
Die Seite wird geladen...

Passat 97 kleines Navi startet nicht - Ähnliche Themen

  1. Schwankende Temperatur Passat R36 Motor

    Schwankende Temperatur Passat R36 Motor: Hallo an Alle, ich habe bei meinem R36 Motor das Problem, das die Motortemperatur immer schwankend ist. Die Temperatur steigt relativ normal an...
  2. Passat B6 Felgen frage

    Passat B6 Felgen frage: Hallo Leute, Ich fahre einen Passat Variant B6 von 2009 1,8l TSI Das Fahrzeug befindet sich komplett im Original Zustand. Nun zu meiner Frage,...
  3. VW Passat 3b Sprit verbrauch

    VW Passat 3b Sprit verbrauch: Guten Tag zusammen Ich hätte Mal eine Frage und hoffe mir kann einer weiter helfen. Und zwar habe ich momentan ein sehr hohen Sprit Verbrauch und...
  4. Passat Start Probleme

    Passat Start Probleme: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem VW Passat 35i BJ 95 mit einem Ady Motor. Dieser ist leider in vergangener Zeit sehr schlecht gelaufen....
  5. Passt auf den Passat 3B auch Teile vom 3b Syncro

    Passt auf den Passat 3B auch Teile vom 3b Syncro: Hallo ihr lieben bin seit kurzem eine stolze Passat 3B Besitzerin nun ist vor kurzem mein tüv abgelaufen und brauche kotflügel damit er wieder...