Passat 94 ABSmotor verschluckt sich

Synchro

Neuer Benutzer
Hallo alle zusammen,
ich bin hier neu und gleich mit einem Problem.
Mein Passat 94 1781cm³ ABSmotor verschluckt sich beim Anfahren oder beim Beschleunigen und das nur im Warmen zustand.
Alle dichtungen und schleuche wurden geprüft, Lamdasonde und Themperatursensor gewechselt.
Der Fehlerspeicher hat ein Fehler gespeichert , irgendwas mit Leerlaufregler und Fusskontakt. Kann es eigentlich daran liegen?

Für jeden Antwort werde ich sehr Danbar.
Grüß.

Hast du alle Zündkabel und die Zündspule dir schon mal angesehen?
Hatte das gleiche Problem. War die Dichtung eines Zündkabels: Folge neues Zündkabel kein verschlucken mehr.

Ähnliche Themen

Zahnriemen beim 2,5 tdi

HILFE Getriebeprobleme!

dsg ruckelt passat

VW Passat 3b5 1,8 20v 125 PS

Motorstörlampe

Sucheingaben

f

,

audi a3 8l verschluckt sich beim anfahren

,

passat 35i verschluckt sich beim schnellen gasgeben

,
passat 35i veschluckt beim schnellen beschleunigen
, motor verschluckt sich beim schnellen anfahren, vw passat geht aus beim beschleunigen, passat 35i verschluck, passat verschluckt sich, vw passat 35i 1 8l verschluckt sich beim beschleunigen, passat 1 8l 90ps verschluckt sich beim beschleunigen, passat 35i verschluckt sich beim gasgeben, motor verschluckt sich beim beschleunigen passat, passat 94, passat 3c verschluckt sich beim beschleunigen , auto verschluckt sich, passat abs-motor, vw passat 35i geht aus beim anfahren, passat 35i verschluckt sich beim anfahren, passat 35i verschluckt, auto geht beim anfahren aus vw pasart 1994, vw passat verschluckt, vw passat verschlucken, motor vw abs verschluckt beim beschleunigen sich, auto verschluckt sich beim anfahren, vw passat 35i verschluckt sich beim anfahren
Zurück
Oben