Passat 4 Motion

Diskutiere Passat 4 Motion im VW Passat 3C Forum im Bereich VW Passat; Hallo hab eine Passat Variant 3c 2.0 TDi 16V 4 Motion Bauj. 09.2006 habe bei ca. 2000 Umdreh. lautes dröhnen hab gedacht die kardanwelle ist...

  1. #1 mooryankee, 15.03.2014
    mooryankee

    mooryankee Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hab eine Passat Variant 3c 2.0 TDi 16V 4 Motion Bauj. 09.2006 habe bei ca. 2000 Umdreh. lautes dröhnen hab gedacht die kardanwelle ist ausgeschlagen ist aber ok . hat einer nen Rat oder gleiches Problem ?
     
  2. #2 fuchs_100, 16.03.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Auch im Stand?
     
  3. #3 mooryankee, 16.03.2014
    mooryankee

    mooryankee Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hi fuchs nein nur beim fahren bzw. beschleunigen
     
  4. #4 fuchs_100, 16.03.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Hmm, ja ich würde trotzdem eher im Bereich Abgasanlage oder Motorlagerung suchen. Du hast halt im Stand auch nicht die Belastung am Triebwerk, wie bei der Beschleunigung. Hier möchte sich das gesamte Triebwerk neigen und möglicherweise geht dann irgendwo was an, was entsprechende Dröhngeräusche verursacht.

    Zweimassenschungrad kann auch Geräusche verursachen
     
Thema: Passat 4 Motion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3c 600 ps 4 motion

Die Seite wird geladen...

Passat 4 Motion - Ähnliche Themen

  1. Passat Variant 2.0 TDI 4 Motion Highline Niveauregulierung ?

    Passat Variant 2.0 TDI 4 Motion Highline Niveauregulierung ?: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Passat mit Allradantrieb und da habe ich auch einen Interessanten gefunden, jedoch frage ich mich ob dieser...
  2. Notrad für Passat Variant 2.0 TDI Typ 3 C, Baujahr 2009 mit Blue Motion

    Notrad für Passat Variant 2.0 TDI Typ 3 C, Baujahr 2009 mit Blue Motion: Hallo beisammen, bin in Sachen Autotechnik nicht besonders begabt. Dies vorweg. Ich habe mir dieser Tage einen gebrauchten Passat Variant 2.0...
  3. Passat 4 Motion, oder A6 Quattro ?

    Passat 4 Motion, oder A6 Quattro ?: Ich schwanke zwischen den beiden Wagen, denn ich suche dringend eine nicht zu langsame und auch nicht zu durstige Zugmaschine (1,9t) mit Allrad....
  4. Nagelneuer Passat Variant 4-Motion TDI 130 nicht zu empfehlen!

    Nagelneuer Passat Variant 4-Motion TDI 130 nicht zu empfehlen!: Hallo! Habe o.g. Auto gerade in WOB abgeholt! Erste fahrt zu VW Händler wegen nicht schliessender Heckklappe und weiteren 5 Mängeln! Das...
  5. Kofferraumgröße beim 4-Motion Passat Variant!?

    Kofferraumgröße beim 4-Motion Passat Variant!?: Kofferraumgröße beim 4-Motion Passat Variant!? Hallo! So, meine Kaufentscheidung ist auf einen Passat Var. TDI 96kw 4-Motion gefallen!...