passat 3c5 turbodiesel bj 2007 ein zischen beim beschleunigen

Diskutiere passat 3c5 turbodiesel bj 2007 ein zischen beim beschleunigen im VW Passat 3C Forum im Bereich VW Passat; Hallo zusammen, ich habe folgendes problem, vieleicht kennt das ja jemand- Beim beschleunigen entsteht ein Geräusch,das sich anhört wie ein...

1. #1 Musiksasch, 30.03.2015
    Musiksasch

Musiksasch Gast

Hallo zusammen,
    ich habe folgendes problem, vieleicht kennt das ja jemand-

Beim beschleunigen entsteht ein Geräusch,das sich anhört wie ein zischen,als würde irgendwo Luft abgeblasen. Dieses Geräusch ist nur beim beschleunigen dann aber beim normalen fahren weg. Das Geräusch habe ich schon was länger wird jedoch nicht schlimmer.
    Was könnte das sein?
    Ich bedanke mich schon im Voraus für euer wissen oder Meinungen.

2. eBay

Anzeige

3. #2 fuchs_100, 31.03.2015
    fuchs_100

fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Das kann ein Strömungsgeräusch sein und wäre dann normal oder wenn es wirklich ein helleres Tischen ist, dann ist auch ein Leck im Ladeluftsystem möglich. Ich empfehle dir, die Ladeluftstrecke mal abdrücken zu lassen.

Thema: passat 3c5 turbodiesel bj 2007 ein zischen beim beschleunigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw passat diesel zischt beim schalten

,
  2. zischen beim turbodiesel

,
  3. vw passat pfeifen beim beschleunigen

Die Seite wird geladen...

passat 3c5 turbodiesel bj 2007 ein zischen beim beschleunigen - Ähnliche Themen

1. Suche Hundematte für Passat VI Kofferraum

Suche Hundematte für Passat VI Kofferraum: Hallo alle zusammen, hoffentlich kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich eine gute Hundematte für einen Passat Kofferraum bestellen...
  2. Passat 3B höherlegen

Passat 3B höherlegen: moin zusammen, ich will weg von meiner Tieferlegung und zu einer Höherlegung wechseln. Und das möchte ich nicht mit einem Distanzkit erreichen!...
  3. Passat 35 p 35 I

Passat 35 p 35 I: Hallo Gemeinde.bin seit kurzen Besitzer eines passat 35 p de Bezeichnung 35 i 1.9l TDI bj 1994.Bitte warum nennt ihr den passat nasenbär und hat...
  4. Passat 3BG Tiptronic keine Kraft im Rückwertsgang???

Passat 3BG Tiptronic keine Kraft im Rückwertsgang???: Hallo in die Runde, mein Passat hat im Rückwärtsgang berghoch keine Kraft? Alles andere schaltet er gut Rückwärts normal kein Problem, aber...
  5. Anhängerkupplung Passat 3B

Anhängerkupplung Passat 3B: Passt die Anhängerkupplung von einem Passat 3B auf einen Audi A4 B5