passat 3c starke vibrationen beim gangwechsel (kuppeln)

Diskutiere passat 3c starke vibrationen beim gangwechsel (kuppeln) im VW Passat 3C Forum im Bereich VW Passat; hallo, habe einen vw passat 3c ez 06/2006 mit ca 155.00 km und habe seit ca zwei wochen vibrationen ab ca 2500 umdehungen (je höher die drehzahl...

  1. #1 Unregistriert, 24.08.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    hallo, habe einen vw passat 3c ez 06/2006 mit ca 155.00 km und habe seit ca zwei wochen vibrationen ab ca 2500 umdehungen (je höher die drehzahl desto stärker). betätigt man die kupplung zum gangwechsel merkt man am schaltknauf starke vibrationen (auch als rauschen hörbar). ich habe keine ahnung woher diese kommen, schwingt sich irgent ein bauteil auf? vielleicht gibt es ja jemanden, der ein ähnliches problem hatte. um vorschläge oder tipps wäre ich euch sehr dankbar. mfg anton
     
  2. #2 fuchs_100, 25.08.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Evtl. ist dein ZMS defekt.
     
Thema: passat 3c starke vibrationen beim gangwechsel (kuppeln)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kupplungspedal vibriert passat 3c

    ,
  2. pasat c3 kuplung

    ,
  3. vibration beim auskuppeln

    ,
  4. vw passat 3c kupplung vibriert,
  5. vw passat 3c 2.0 tdi vibrationen,
  6. vw passat 3c kupplung entlüften,
  7. passat 3c kupplung vibriert,
  8. passat 3b kupplungspedal vibriert,
  9. vibrieren beim fahren an motor beim vw passat3c,
  10. passat cc kupplung vibriert,
  11. Kupplung entlüften beim Passat 3 C,
  12. vw passat c3 kupplung ,
  13. passat kupplungspedal vibriert,
  14. VW Passat kupplungspedal vibriert,
  15. passat 3c vibrationen beim kupplung kommen lassen,
  16. vibrationen beim kuppeln volkswagen,
  17. passat 3c tdi Kupplung Vibration,
  18. vibratiin beim passat an der Kupplung,
  19. Passat 3c vibriert,
  20. passat b6 vibrationen,
  21. passat b6 kupplung vibrationen,
  22. vw passat tdi kupplung vibriert,
  23. vw passat 3c kupplung rupft,
  24. vw passat 3c vibrierendes kupplungspedal,
  25. passat 3c gangschalter vibriert
Die Seite wird geladen...

passat 3c starke vibrationen beim gangwechsel (kuppeln) - Ähnliche Themen

  1. Passat 3C ruckelt im Stand und qualmt stark

    Passat 3C ruckelt im Stand und qualmt stark: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2007er Passat 3c 2.0 TDI 170 PS 146TKM Laufleistung. Nach einer neuen Kurbelwelle, neuem DPF,Turbo,Kupplung inkl...
  2. Passat 3C ruckelt im Leerlauf und Qualmt stark

    Passat 3C ruckelt im Leerlauf und Qualmt stark: Hallo Zusammen Hallo zusammen, Mein Name ist Henry und bin VW-Fahrer.
  3. Passat 1.9 TDI - starker Kühlmittelverlust + weißer Auspuffqualm

    Passat 1.9 TDI - starker Kühlmittelverlust + weißer Auspuffqualm: Hallo miteinander, mein Passat hat seit kurzem starken Kühlmittelverlust (3/4 l auf 100km) und weißen Auspuffqualm. Heizluftstrom lauwarm auf...
  4. stärkere Federn für Passat 3c 2.0 TDI 4Motion

    stärkere Federn für Passat 3c 2.0 TDI 4Motion: Hallo, wir besitzen einen Passat 3C 2.0 TDI 4Motion und fahren oft im Anhängerbetrieb (Wohnwagen etc.).:o Auch, wenn der Wohnwagen nicht voll...