Passat 3c mit 20zoll

Diskutiere Passat 3c mit 20zoll im VW Passat 3C Forum im Bereich VW Passat; Hallo. Ich bräuchte mal nen fachmännischen Rat. Ich fahre einen Passat 3c 2.0tdi variant. Ich habe Sat 8 Felgen noch rumliegen in der Größe 8mal...

  1. Bennet

    Bennet Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Ich bräuchte mal nen fachmännischen Rat.
    Ich fahre einen Passat 3c 2.0tdi variant.
    Ich habe Sat 8 Felgen noch rumliegen in der Größe 8mal 20 mit 35 ET.
    Es sinf 245 30 reifen drauf.
    Kann mir jemand weiterhelfen ob ich die ohne weiteres eingetragen bekomme?
    Ein Fahrwerk habe ich noch nicht verbaut.
    Würd mich über eine Antwort freuen.
    MFG BK
     
  2. #2 Unregistriert, 08.11.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Das sollte im Teilegutachten der Felgen stehen.
     
Thema: Passat 3c mit 20zoll
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3c 20 zoll

    ,
  2. Sat 8 felgen 20 zoll

    ,
  3. sat 8 20 zoll

    ,
  4. passat 3c mit 20 zoll,
  5. sat 8 in 20 zoll,
  6. passat cc 20 zoll,
  7. passat 3c 20,
  8. passat c3 zoll größe,
  9. sat8 felgen 20 zoll,
  10. passat b6 mit 20 zoll felgen,
  11. passat 3c 20 zoll ohne fahrwerk,
  12. sat8 20 zoll,
  13. vw passat 3c 20zoll felgen,
  14. abe 20zoll passat cc,
  15. passat 3c 20 zoll felgen ohne fahrwerk,
  16. abe 20 zoll passat 3c,
  17. vw passat c3 problem mit 20 zoll,
  18. Vw Passat cc mit 20 Zoll felgen,
  19. gutachten 20 zoll passat 3c,
  20. vw passat b6 20 zoll 8j,
  21. gutachten 20 zoll passat,
  22. vw passat 3c gewindefahrwerk und 20 zoll,
  23. sat felgen passat 3c,
  24. 3c 20 zoll,
  25. passat mit audi 20 zoll
Die Seite wird geladen...

Passat 3c mit 20zoll - Ähnliche Themen

  1. Schwankende Temperatur Passat R36 Motor

    Schwankende Temperatur Passat R36 Motor: Hallo an Alle, ich habe bei meinem R36 Motor das Problem, das die Motortemperatur immer schwankend ist. Die Temperatur steigt relativ normal an...
  2. Passat B6 Felgen frage

    Passat B6 Felgen frage: Hallo Leute, Ich fahre einen Passat Variant B6 von 2009 1,8l TSI Das Fahrzeug befindet sich komplett im Original Zustand. Nun zu meiner Frage,...
  3. VW Passat 3b Sprit verbrauch

    VW Passat 3b Sprit verbrauch: Guten Tag zusammen Ich hätte Mal eine Frage und hoffe mir kann einer weiter helfen. Und zwar habe ich momentan ein sehr hohen Sprit Verbrauch und...
  4. Passat Start Probleme

    Passat Start Probleme: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem VW Passat 35i BJ 95 mit einem Ady Motor. Dieser ist leider in vergangener Zeit sehr schlecht gelaufen....
  5. Querlenkerbuchsen innen alle 4 Wochen wechseln?! ;-/

    Querlenkerbuchsen innen alle 4 Wochen wechseln?! ;-/: hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt... ich hab folgendes problem: ich fahre nen passat 3c variant und am...