Passat 3C Ambientebeleuchtung LED

Diskutiere Passat 3C Ambientebeleuchtung LED im VW Passat 3C Forum im Bereich VW Passat; Hi, ich habe vor kurzem einen ehemaligen Polizei Passat gekauft und jetzt möchte ich gerne eine Ambiente Beleuchtung einbauen. Ich habe schon den...

  1. Blazey

    Blazey Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe vor kurzem einen ehemaligen Polizei Passat gekauft und jetzt möchte ich gerne eine Ambiente Beleuchtung einbauen.
    Ich habe schon den kompletten Einsatz mit LED´s gekauft und angeschlossen, es Leuchtet alles wunderbar außer der LED Ambientebeleuchtung...
    Kann mir jemand helfen? Fehlen da irgendwelche Anschlüsse?
     
  2. #2 fuchs_100, 03.10.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Einbauort Innenleuchte vorne?
     
Thema: Passat 3C Ambientebeleuchtung LED
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3c ambientebeleuchtung hinten

    ,
  2. passat ambientebeleuchtung

    ,
  3. passat b7 ambientebeleuchtung nachrüsten

    ,
  4. passat ambientebeleuchtung nachrüsten,
  5. vw passat cc ambientebeleuchtung,
  6. passat b6 ambientebeleuchtung nachrüsten,
  7. ambientebeleuchtung passat b7,
  8. passat b7 ambientebeleuchtung farbe,
  9. was ist die vw passat 3c innenbeleuchtung ambiente beleuchtung,
  10. ambientelicht vw cc,
  11. passat cc ambientebeleuchtung nachrüsten,
  12. passat 3c ambientebeleuchtung,
  13. Ambientebeleuchtung Passat 3c hinten,
  14. vw passat 3c wechsel lampen hinten,
  15. vw golf v passat 3c innenraumbeleuchtung vorne,
  16. ambientebeleuchtung vw passat 3c,
  17. ambientebeleuchtung vw passat b6,
  18. Ambiente Beleuchtung Passat b7 anschlisen,
  19. Ambientebeleuchtung VW Passat Variant 2009 C3,
  20. anschluss passat b7 ambientebeleuchtung farbe,
  21. passat 3bg ambientebeleuchtung,
  22. ambientelicht passat b7,
  23. ambient beleuchtung am passat 3c b6 anschliessen,
  24. passat b7 3c ambientebeleuchtung nachrüsten ,
  25. luftaustr9mer passat b7 variant hinten beleuchtet
Die Seite wird geladen...

Passat 3C Ambientebeleuchtung LED - Ähnliche Themen

  1. Schwankende Temperatur Passat R36 Motor

    Schwankende Temperatur Passat R36 Motor: Hallo an Alle, ich habe bei meinem R36 Motor das Problem, das die Motortemperatur immer schwankend ist. Die Temperatur steigt relativ normal an...
  2. Passat B6 Felgen frage

    Passat B6 Felgen frage: Hallo Leute, Ich fahre einen Passat Variant B6 von 2009 1,8l TSI Das Fahrzeug befindet sich komplett im Original Zustand. Nun zu meiner Frage,...
  3. VW Passat 3b Sprit verbrauch

    VW Passat 3b Sprit verbrauch: Guten Tag zusammen Ich hätte Mal eine Frage und hoffe mir kann einer weiter helfen. Und zwar habe ich momentan ein sehr hohen Sprit Verbrauch und...
  4. Passat Start Probleme

    Passat Start Probleme: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem VW Passat 35i BJ 95 mit einem Ady Motor. Dieser ist leider in vergangener Zeit sehr schlecht gelaufen....
  5. Passt auf den Passat 3B auch Teile vom 3b Syncro

    Passt auf den Passat 3B auch Teile vom 3b Syncro: Hallo ihr lieben bin seit kurzem eine stolze Passat 3B Besitzerin nun ist vor kurzem mein tüv abgelaufen und brauche kotflügel damit er wieder...