Passat 3C Airbag Kreutznaht öffnet sich

Diskutiere Passat 3C Airbag Kreutznaht öffnet sich im VW Passat 3C Forum im Bereich VW Passat; Hallo, bin im Besitz eines Passat 3C Kombi R-Line, Bj. 2008, 72.000km. Habe das Problem das bei meinem Fahrersitz am Sitzpolster die Naht...

  1. #1 fagus80, 21.02.2011
    fagus80

    fagus80 Gast

    Hallo,
    bin im Besitz eines Passat 3C Kombi R-Line, Bj. 2008, 72.000km. Habe das Problem das bei meinem Fahrersitz am Sitzpolster die Naht aufgeht. Das ist laut VW Händler die Kreutznaht vom Seitenairbag. Meine Frage: Hat jemand die gleichen Probleme und übernimmt VW die Kosten??

    Gruß fagus80
     
  2. #2 fuchs_100, 21.02.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Stell einen Kulanzantrag. Zumindest einen Teil sollte VW übernehmen bei dem Baujahr. Da bekommst du dann einen neuen Sitzbezug/Lehnenbezug.
     
  3. #3 Oggytschick, 21.02.2011
    Oggytschick

    Oggytschick Gast

    Also VW hat bei mir die kompletten Kosten übernommen als ich das bemerkt hatte. Allerdings hatte ich 2 Tage lang kein Auto.
     
  4. #4 fuchs_100, 21.02.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Ja die Reparaturdauer ist eigentlich fast normal, weil es wirklich schönere Sachen gibt, als den Bezug zu wechseln. Man könnte es zwar auf einen Tag schaffen, aber wenn bissl Luft drin ist von den Terminen ist das auch nicht verkehrt.
     
Thema: Passat 3C Airbag Kreutznaht öffnet sich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3c seitenairbag ausbauen

    ,
  2. seitenairbag passat 3c

    ,
  3. vw passat 3c airbag

    ,
  4. passat sitz ausbauen,
  5. passat 3c sitzairbag ausbauen,
  6. schonbezüge passat 3c,
  7. airbags passat 3c,
  8. f,
  9. passat 3c fahrersitz ausbauen,
  10. Passat 3c Airbag Sitz ausbauen,
  11. passat 3c beifahrersitz ausbauen,
  12. sitznaht airbag,
  13. Lehnenbezug passat 3c,
  14. passat 3c sitz ausbauen,
  15. seitenairbag hinten passat 3c ausbauen,
  16. hat der passat 3c hinten airbags?,
  17. Lehnenbezug VW Passat 3b,
  18. passat3cairbag,
  19. passat 3c airbag ausbauen,
  20. passat 1997 seitenairbag wo befindet sich ,
  21. sitznaht seitenairbag,
  22. fahrersitz mit airbag ausbauen passat 3c,
  23. airbag hinten passat 3c,
  24. passat 3c airbag steuergerät defekt,
  25. vw passat b6 sitzbezug naht defekt kulanz
Die Seite wird geladen...

Passat 3C Airbag Kreutznaht öffnet sich - Ähnliche Themen

  1. Crash Sensor , Airbag Sensor , Passat 3B

    Crash Sensor , Airbag Sensor , Passat 3B: Hallo , biete hier 2 Crash-Sensoren aus einen intakten Air-System von einem VW Passat 3B an duch Modelwechsel benötige ich sie nicht mehr !...
  2. Airbag-Sensor ? Passat 3B

    Airbag-Sensor ? Passat 3B: Hallo, suche ...brauche einen Airbagsensor von BOSCH .... meinte mein Schrauber , wo bekommt man sowas her ? Passat 3b 1996 125 PS Gruß
  3. Passat 3BG Airbag/Tempomat

    Passat 3BG Airbag/Tempomat: Hallo Leute, wie hebelt man den Airbag von Lenkrad aus! Welches Werkzeug, in welche Richtung muß man hebeln usw.! Die Frage wurde in diesem Forum...
  4. Airbag Steuergerät Passat 3B

    Airbag Steuergerät Passat 3B: Airbag Steuergerät Passat 3B Hallo, kann mir jemand helfen? Mein Airbagsteuergerät von Passat (Bj 1997-2000) ist defekt, und nun möchte ich...