Passat 3c 1,9 TDI Motor stirbt wärend der fahrt ab und lässt sich nicht mehr starten

Diskutiere Passat 3c 1,9 TDI Motor stirbt wärend der fahrt ab und lässt sich nicht mehr starten im VW Passat 3C Forum im Bereich VW Passat; Passat 3C 1,9 TDI MKB BLS Bj 2006 Bin heute mit meinem Passat unterwegs gewesen, auf einmal nahm er kein gas mehr an ruckelte und starb...

  1. #1 Bär2301, 10.02.2016
    Bär2301

    Bär2301 Gast

    Passat 3C 1,9 TDI MKB BLS Bj 2006

    Bin heute mit meinem Passat unterwegs gewesen, auf einmal nahm er kein gas mehr an ruckelte und starb während der fahrt ab. Lässt sich seit dem nicht mehr starten bzw ist mir noch einmal angegangen für ca. 30 sec. als ich dort gas gab ruckelte er und hatte Aussetzer.
    Tank knapp über halb voll.
    Wer hat a Idee???
     
Thema: Passat 3c 1,9 TDI Motor stirbt wärend der fahrt ab und lässt sich nicht mehr starten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw passat 3c bls startet nicht

Die Seite wird geladen...

Passat 3c 1,9 TDI Motor stirbt wärend der fahrt ab und lässt sich nicht mehr starten - Ähnliche Themen

  1. Schwankende Temperatur Passat R36 Motor

    Schwankende Temperatur Passat R36 Motor: Hallo an Alle, ich habe bei meinem R36 Motor das Problem, das die Motortemperatur immer schwankend ist. Die Temperatur steigt relativ normal an...
  2. Passat 1.6 springt bei warmen Motor nicht an

    Passat 1.6 springt bei warmen Motor nicht an: Mein Passat springt bei warmen Motor nicht an und es klackert aus dem Armaturenbrett .
  3. 1.8 125 PS Motor in einen Passat 35i bauen.

    1.8 125 PS Motor in einen Passat 35i bauen.: Hallo, hat schon mal jemand versucht einen 1.8 125PS od. 150PS in einen Passat 35i zu bauen oder schon gemacht? Was muß beachtet werden und...
  4. Passat 3c TDI: Motor springt wenn er warm ist nicht an

    Passat 3c TDI: Motor springt wenn er warm ist nicht an: Hallo, Motor springt im kalten Zustand gut an. Ist der Motor warm gefahren springt er nicht an. Erst wenn ich beim starten Gas gebe springt er an....