Passat 3BG ISO ablagefach vom Golf 4

Diskutiere Passat 3BG ISO ablagefach vom Golf 4 im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Hallo Leute, Ich hätte da mal eine etwas ungewöhnliche Frage:Ich habe in meinem Passat das radio getauscht von doppel-DIN auf einfach. In das...

  1. #1 xanacas, 22.03.2014
    xanacas

    xanacas Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, Ich hätte da mal eine etwas ungewöhnliche Frage:Ich habe in meinem Passat das radio getauscht von doppel-DIN auf einfach. In das andere Fach mochte ich gerne einen ablage-einbauschat einbauen. Aus dem Golf 4 kenne ich das noch, und der Schlacht gefällt mir auch, aber passt der auch?Mit freundlichen grüßen,Xanacas
     
  2. #2 fuchs_100, 22.03.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Original ist ja dort auch ein Fach, soweit ich mich erinnere. Allerdings ist das beim Passat glaub ich breiter. Du kannst es versuchen. Ich hätte sogar noch so ein Fach hier rumliegen. Es entspricht von der Größe her genau einem Radio.
     
  3. #3 xanacas, 24.03.2014
    xanacas

    xanacas Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich wüsste nicht das der doppel-din Schacht breitet ist .. Mein iso-radio passt perfekt rein :-) Was hast du denn für ein ablagefach? Ich suche wenn eins vom golf4, da ist noch so ein fließ drin :pMFG Xanacas
     
  4. #4 fuchs_100, 24.03.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Nein, der Schacht ist nicht breiter, aber teilweise sind noch Rahmen außen herum. Ich meinte mich zu erinnern, dass es daher beim Passat original breiter ist. Ich hab eines vom Golf IV hier. Ja richtig, da ist so ein Oberflächenbezug drin.
     
  5. #5 xanacas, 24.03.2014
    xanacas

    xanacas Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    wie viel möchtest du denn dafür haben? :-)
     
  6. #6 fuchs_100, 24.03.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    DSC02042.jpg
    So sieht es aus. Ist mit schwarzem Filz innen drin. Ja keine Ahnung, 10€? Ich bin dir aber auch nicht böse, wenn du es woanders billiger bekommst.
     
  7. #7 xanacas, 24.03.2014
    xanacas

    xanacas Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    10€ ist ein guter Preis - ich nehms :-)

    Schick mir einfach deine Bankdaten + Preis mit Versand per PN, dann Überweise ich dir das Geld :-)
     
  8. #8 DerThomas, 03.07.2016
    DerThomas

    DerThomas Gast

    Und, hat das Golf 4 Fach dann in den Passat rein gepasst?
    Würde mich brennend interessieren. Hab das auch im Auge.

    LG
     
Thema: Passat 3BG ISO ablagefach vom Golf 4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radioschacht passat 3bg

    ,
  2. passt golf 4 ablagefach in passat 3b doppel din

    ,
  3. ablagefach passat 3bg

    ,
  4. golf 4 din ablagefach
Die Seite wird geladen...

Passat 3BG ISO ablagefach vom Golf 4 - Ähnliche Themen

  1. Schwankende Temperatur Passat R36 Motor

    Schwankende Temperatur Passat R36 Motor: Hallo an Alle, ich habe bei meinem R36 Motor das Problem, das die Motortemperatur immer schwankend ist. Die Temperatur steigt relativ normal an...
  2. Passat B6 Felgen frage

    Passat B6 Felgen frage: Hallo Leute, Ich fahre einen Passat Variant B6 von 2009 1,8l TSI Das Fahrzeug befindet sich komplett im Original Zustand. Nun zu meiner Frage,...
  3. VW Passat 3b Sprit verbrauch

    VW Passat 3b Sprit verbrauch: Guten Tag zusammen Ich hätte Mal eine Frage und hoffe mir kann einer weiter helfen. Und zwar habe ich momentan ein sehr hohen Sprit Verbrauch und...
  4. Passat Start Probleme

    Passat Start Probleme: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem VW Passat 35i BJ 95 mit einem Ady Motor. Dieser ist leider in vergangener Zeit sehr schlecht gelaufen....
  5. Ablagefach Passat Variant 3c5

    Ablagefach Passat Variant 3c5: Hallo, ich habe mir einen Passat Variant 3c5 Baujahr 2005 geholt. Leider ist das Ablagefach also (die kleinen Schubladen neben dem Warnblinker),...