Passat 3bg 2001 Radlager + bremse lohnt repatatur

Diskutiere Passat 3bg 2001 Radlager + bremse lohnt repatatur im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Hallo brauche mal eure Meinung. Habe einen Passat variant 3bg automatik, Diesel, ca. 350000 km, motor generalüberholt ende 2014, bj 2001,...

  1. #1 Unregistriert, 24.03.2015
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo brauche mal eure Meinung.

    Habe einen Passat variant 3bg automatik, Diesel, ca. 350000 km, motor generalüberholt ende 2014, bj 2001, achsaufhängungen vorne links oben und unten neu. Achsaufhängung re oben neu.
    sehr gepflegt.

    es wurde festgestellt das dass radlager hinten links ersetzt werden muss.
    sowie:
    1 radnabe
    2 bremsscheiben
    1 bremsbelag
    1 gelenkschutz
    + die dazugehörigen Schrauben.

    Vw kommt mit montage etc auf rund 950 euro.

    lohnt sich die reparatur? Karosserie ist top kein rost und von unten sehr sauber.
     
  2. #2 Unregistriert, 24.03.2015
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Sry kilometerstand ist 257400
     
  3. #3 fuchs_100, 25.03.2015
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Das ist eine individuelle Frage, ob es dir das noch wert ist. Gut das Leben des Getriebes ist endlich, aber wenns weiter nichts ist als die Reparaturen, dann würd ich es schon machen. Jeder Neuwagen hat einen höheren Wertverlust im ersten Jahr. Der Wertverlust bei dir läuft irgendwo annähernd gegen null.
     
Thema: Passat 3bg 2001 Radlager + bremse lohnt repatatur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. VW Passat Bj. 2001 Radnabe hinten wechseln

Die Seite wird geladen...

Passat 3bg 2001 Radlager + bremse lohnt repatatur - Ähnliche Themen

  1. 2 Fragen zum Passat 3BG Bj.2001

    2 Fragen zum Passat 3BG Bj.2001: Hallo Ich hätt hier ein paar Fragen zum Passat 2.0 Bj.2001 116PS mit Automatik. Frage 1: Benzinverbrauch Ich habe den Wagen erst vor ein Paar...